KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: iPad alle Apps nach syncr. weg ;(
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo leute,
Ich habe ein iPad 16 GB Wifi mit der JailBreak Firmware 4.3.3 (8J3) und leider auch ein riesen Problem...
Und zwar immer wenn ich es an meinen Rechner stecke synchronisiert es mein iPad und Alle Apps sind weg ?!?!
Ich habe mal bisschen gegoogelt aber ich habe nichts richtigs gefunden, also wie kann ich es beheben ??
Es ist wichtig !
Danke.

Mal so nebenbei; was für Audio-Formate nimmt das iPad ?
Wähle mal dein iPad und mache erstmal den Haken weg, dass sich iTunes starten soll, wenn du dein iPad anschließt. Dann gehe zu Apps (da wo du wählen kannst, welche Apps zu synchronisieren willst) und mache unter der Liste den Haken weg, dass automatisch synchronisiert werden soll.
Soweit ich weiß, passiert das nur, wenn man nicht gekaufte Apps auf seinem IPad hat. (Ich sag nur Installous)
ja wenn du die apps von installous hast musst du da drauf gehen und dann bei einstellungen " itunes sync " ausstellen
Auch wenns jetzt mal illegal ist sag ich nur du musst Appsync 4.0+ in Cydia
Oder in der leiste Links wo dein iPod is kannst du auf Einkäufe übertragen gehen.
Naja, vielen Dank erstmal, aber die sache ist die ich **hatte** Appsync drauf aber es hat nicht funktioniert, da hab ich Installous und Appsync deinstalliert, bloß jetzt sind grade die Server down >.<*
In iTunes musst du oben auf STORE gehen und dort auf PC aktivieren gehen, dannach appsync 4.0+ installieren und auf sync mit itunes machen, dann sollte es gehen.
Liegt halt daran, dass Computer aktivieren gefehlt hat.

gutster :
Oder in der leiste Links wo dein iPod is kannst du auf Einkäufe übertragen gehen.


Das ist die Richtige Antwort oder wie auch schon gesagt wurde einfach die Apps nicht Sync........Hacken raus !!!!!!!!

Referenz-URLs