KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Sony PSP Fat Classic 1004
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Liebe Gemeinde schaut euch das mal an was ich in eBay durch Zufall
gefunden habe da Frag ich mich wie kann man so Blöd sein Das muss doch schon weh tunNoidea


http://cgi.ebay.de/Sony-PSP-Fat-Classic-...1|294%3A50
Am besten ist der Satz:
An Spaßbieter mein anwalt freut sich auf euch!

Bei der Intelligenz hat er den auch nötig. Sagt ihm bloß nicht, dass man einen Analogstick für 15 EUR bekommt - Dummheit gehört bestraft.
alexking und wie findest du diesen Satz damit können sie gedownloadete spiele spielen(können sie viel geld sparen). Dummheit tut echt weh
Das steht bei vielen drin. eBay findet nicht alles, muss man dann halt melden. Aber unabhängig davon ob er das schreibt oder nicht wird der Käufer die PSP eh dazu verwenden Raubkopien zu spielen ...

Sol lockt man einfach nur noch zusätzlich die Leute an, die keine Ahnung von der Materie haben.
Das kranke Kind hat da zu noch jede Menge Schreibfehler!

Ich würde psps nie bei Ebay kaufen , wer weiss was da ankommt
alter da lang ich mir echt an den Kopf " können sie viel geld sparen"
Referenz-URLs