KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Minato, Kakashi und Obito in Storm Generations!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Für Vollansicht bitte Bild anklicken


Nun wurden zwei neue Charaktere bestätigt auf die wohl viele gewartet haben: Obito und Kakashi Young.

Da man sieht, dass Kakashi und Obito angreifen, kann man davon ausgehen, dass die beiden kein Support sind.

Außerdem gibt es nun eine neues Bild von Sasukes Susanno, wir können also gespannt sein, was uns dieses Spiel bringen wird.

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generations erscheint wahrscheinlich im März 2012 für die PS3 und XBox360.


Quelle
Wie geil ist das denn, das am meisten erwartete game 2012 (nach gta Vsiesta)
2012 dauert ein bisschen zwar aber dafür würde es sich sicher lohnen dass spiel zu kaufenSmile
umso mehr charaktere desto besser
Was ist daran jetzt so besonders?
Minato gabs schon bei Ultimate Ninja Storm 2 und er war auch mit junger Kakashi und Obito bei Ultimate Ninja Heroes 3 für PSP spielbar.

MyKey

PSP4ME :
Was ist daran jetzt so besonders?
Minato gabs schon bei Ultimate Ninja Storm 2 und er war auch mit junger Kakashi und Obito bei Ultimate Ninja Heroes 3 für PSP spielbar.


Nerve nicht -.- .

BTT:Ich freue mich darauf mit den jungen Kakashi zu zocken der hat mehr Stil Smile.

MyKey :

PSP4ME :
Was ist daran jetzt so besonders?
Minato gabs schon bei Ultimate Ninja Storm 2 und er war auch mit junger Kakashi und Obito bei Ultimate Ninja Heroes 3 für PSP spielbar.


Nerve nicht -.- .

BTT:Ich freue mich darauf mit den jungen Kakashi zu zocken der hat mehr Stil Smile.


Du bist der Mann! Big Grin
Er stellt eine Berechtigte Frage, du hingegen beleidigst ihn darauf schon fast? Das nenne ich Reife! Wirklich, richtig reif wie du auf seinen Beitrag eingehst. Smile

Zum Thema:
Wäre ja auch irgendwo schlimm wenn auf einmal Charakteren fehlen würden die es in den Vorgängern schon gab...

MyKey :

PSP4ME :
Was ist daran jetzt so besonders?
Minato gabs schon bei Ultimate Ninja Storm 2 und er war auch mit junger Kakashi und Obito bei Ultimate Ninja Heroes 3 für PSP spielbar.


Nerve nicht -.- .

BTT:Ich freue mich darauf mit den jungen Kakashi zu zocken der hat mehr Stil Smile.


Ich will dir ja nicht die Freude auf das Spiel verderben, ich freue mich ja selbst darauf und bin ein großer Naruto-Fan, aber man muss jetzt nicht wegen jeder kleinen Neuigkeit eine neue News verfassen, egal um welches Spiel es geht!

PSP4ME :

MyKey :

PSP4ME :
Was ist daran jetzt so besonders?
Minato gabs schon bei Ultimate Ninja Storm 2 und er war auch mit junger Kakashi und Obito bei Ultimate Ninja Heroes 3 für PSP spielbar.


Nerve nicht -.- .

BTT:Ich freue mich darauf mit den jungen Kakashi zu zocken der hat mehr Stil Smile.


Ich will dir ja nicht die Freude auf das Spiel verderben, ich freue mich ja selbst darauf und bin ein großer Naruto-Fan, aber man muss jetzt nicht wegen jeder kleinen Neuigkeit eine neue News verfassen, egal um welches Spiel es geht!


Andere Foren posten noch so jeden kleinsten Scheißdreck und die User dort beschweren sich auch nicht, sondern freuen sich wie Kinder auf die Neuigkeiten. Wenn du die News nicht lesen willst, dann lass es halt bleiben. Immer dieses negative und destruktive Verhalten...

Ich persönlich finde es gut, dass pspking.de paar Naruto Freaks hat und die User über alles Neue aus dem Naruto-Universum informieren. Freue mich sehr auf das Spiel, da ich die ersten beiden Storm-Spiele sehr gut fand.

Ich hoffe, dass Generations ein Mix aus dem 1. und 2. Storm vom Kampfsystem her wird, z. B. dass man die Jutsus vor dem Kampf auswählen kann oder viele verschiedene Jutsus auf einmal für den Kampf verwenden kann und nicht nur immer ein Jutsu (für Kakashi beispielsweise Raikiri und Katon Gokakyou no Jutsu beide im Kampf), die Schwierigkeit aus dem 1. Storm beinhalten wird, man Konoha wie in Storm 1 durchforsten kann, im Kampf die Chakra-Shuriken und Chakra-Kunais stärker sind und in der Anzahl mehr geworfen werden wie in Storm 1, die Spezialangriffe via Tastenkombis auslösen kann, die Kämpfe auch so abgehen wie in Storm 1, aber die Elemente aus Storm 2 ebenfalls mitenthalten sind.

PSP4ME :
Ich will dir ja nicht die Freude auf das Spiel verderben, ich freue mich ja selbst darauf und bin ein großer Naruto-Fan, aber man muss jetzt nicht wegen jeder kleinen Neuigkeit eine neue News verfassen, egal um welches Spiel es geht!


Ja, ich habe auch bereits ein Sammelthread bei den News, jedoch hab ich seit einer langen Zeit nichts mehr darüber berichtet(ich bin eigentlich der einzige, der über Naruto im PS3 Bereich schreibt), also ist es nicht schlimm, wenn man mal wieder eine News macht.
Und Flare ich bin kein Narutofreak, jedoch macht es kein anderer, also was solls^^

PSP4ME :
Ich will dir ja nicht die Freude auf das Spiel verderben, ich freue mich ja selbst darauf und bin ein großer Naruto-Fan, aber man muss jetzt nicht wegen jeder kleinen Neuigkeit eine neue News verfassen, egal um welches Spiel es geht!


Ja, ich habe auch bereits ein Sammelthread bei den News, jedoch hab ich seit einer langen Zeit nichts mehr darüber berichtet(ich bin eigentlich der einzige, der über Naruto im PS3 Bereich schreibt), also ist es nicht schlimm, wenn man mal wieder eine News macht.
Und Flare ich bin kein Narutofreak, jedoch macht es kein anderer, also was solls^^

Flaretima :

PSP4ME :

MyKey :

PSP4ME :
Was ist daran jetzt so besonders?
Minato gabs schon bei Ultimate Ninja Storm 2 und er war auch mit junger Kakashi und Obito bei Ultimate Ninja Heroes 3 für PSP spielbar.


Nerve nicht -.- .

BTT:Ich freue mich darauf mit den jungen Kakashi zu zocken der hat mehr Stil Smile.


Ich will dir ja nicht die Freude auf das Spiel verderben, ich freue mich ja selbst darauf und bin ein großer Naruto-Fan, aber man muss jetzt nicht wegen jeder kleinen Neuigkeit eine neue News verfassen, egal um welches Spiel es geht!


Andere Foren posten noch so jeden kleinsten Scheißdreck und die User dort beschweren sich auch nicht, sondern freuen sich wie Kinder auf die Neuigkeiten. Wenn du die News nicht lesen willst, dann lass es halt bleiben. Immer dieses negative und destruktive Verhalten...

Ich persönlich finde es gut, dass pspking.de paar Naruto Freaks hat und die User über alles Neue aus dem Naruto-Universum informieren. Freue mich sehr auf das Spiel, da ich die ersten beiden Storm-Spiele sehr gut fand.

Ich hoffe, dass Generations ein Mix aus dem 1. und 2. Storm vom Kampfsystem her wird, z. B. dass man die Jutsus vor dem Kampf auswählen kann oder viele verschiedene Jutsus auf einmal für den Kampf verwenden kann und nicht nur immer ein Jutsu (für Kakashi beispielsweise Raikiri und Katon Gokakyou no Jutsu beide im Kampf), die Schwierigkeit aus dem 1. Storm beinhalten wird, man Konoha wie in Storm 1 durchforsten kann, im Kampf die Chakra-Shuriken und Chakra-Kunais stärker sind und in der Anzahl mehr geworfen werden wie in Storm 1, die Spezialangriffe via Tastenkombis auslösen kann, die Kämpfe auch so abgehen wie in Storm 1, aber die Elemente aus Storm 2 ebenfalls mitenthalten sind.


PSP-King ist bzw. WAR dafür bekannt, dass sie nicht so viel unnötigen sche****eck posten und nicht nur so viele News wie möglich haben woltten. Aber bei aller Vorfreude, muss immer eine News geschrieben werden, wenn mal Charaktere bestätigt werden, die schon in vorherigen Spielen waren? Da wär es doch sinnvoller EINE News mit einer vollständigen Charakterliste zu veröffentlichen, dann ist das doch die geballte Freude und das Forum bleibt übersichtlich! Wink

@ukr96:

Zum Beispiel so könnte eine News aussehen:

" Playable Characters:
- Naruto Uzumaki (Playable in Part I and Part II versions) (One-Tailed Form; Four-Tailed Form, also Part II Naruto playable in Sage Mode form and Hokage costume (Six-Tailed Fox Mode)
- Sasuke Uchiha (Playable in Part I and Part II versions) (Curse Mark Mode; Susanoo, playable with Black Hebi outfit and White outfit; also playable with Taka outfit and Akatsuki cloak (Mangekyō Sharingan)
- Sakura Haruno (Playable in Part I and Part II versions)
- Kakashi Hatake (Mangekyo Sharingan Mode), also playable as Young Kakashi (White Fang Mode)
- Sai
- Yamato
- Shikamaru Nara (Playable in Part I and Part II versions)
- Ino Yamanaka (Playable in Part I and Part II versions)
- Chōji Akimichi (Playable in Part I and Part II versions)
- Asuma Sarutobi
- Kiba Inuzuka (Playable in Part I and Part II versions)
- Shino Aburame (Playable in Part I and Part II versions)
- Hinata Hyūga (Playable in Part I and Part II versions)
- Neji Hyūga (Playable in Part I and Part II versions)
- Rock Lee (Playable in Part I and Part II versions)
- Tenten (Playable in Part I and Part II versions)
- Might Guy
- Jiraiya
- Tsunade
- Hiruzen Sarutobi
- Minato Namikaze
- Gaara (Playable in Part I and Part II versions)
- Temari (Playable in Part I and Part II versions)
- Kankurō (Playable in Part I and Part II versions)
- Orochimaru
- Kabuto Yakushi
- Kimimaro
- Itachi Uchiha
- Kisame Hoshigaki
- Deidara
- Sasori
- Hidan
- Kakuzu
- Tobi
- Pain
- Konan
- Karin
- Suigetsu Hōzuki
- Jūgo
- Haku
- Zabuza Momochi
- Killer B
- A (Lightning Release Armour)
- C (Support only)
- Darui (Support only)
- Ōnoki
- Akatsuchi (Support only)
- Kurotsuchi (Support only)
- Mei Terumī
- Ao (Support only)
- Chōjūrō (Support only)
- Obito Uchiha "

Quelle:
http://naruto.wikia.com/wiki/Naruto_Shipp%C5%ABden:_Ultimate_Ninja_Storm_Generation
--> super Seite für Fans, die auch ein paar Englischkenntnisse vorzuweisen haben! Wink

Jetzt hat mein Beitrag genauso viel Informationsgehalt wie deine vielen Beiträge über die Charaktere, wenn nicht sogar mehr.
Ich finde es gut, dass du die News schreibst, obwohl du gar kein Fan bist, aber das hier soll nur konstruktive Kritik sein, damit das Forum auf einem hohen Niveau bleibt und du dir eine Menge arbeit sparst. Tongue

ukr96__ :

PSP4ME :
Ich will dir ja nicht die Freude auf das Spiel verderben, ich freue mich ja selbst darauf und bin ein großer Naruto-Fan, aber man muss jetzt nicht wegen jeder kleinen Neuigkeit eine neue News verfassen, egal um welches Spiel es geht!


Ja, ich habe auch bereits ein Sammelthread bei den News, jedoch hab ich seit einer langen Zeit nichts mehr darüber berichtet(ich bin eigentlich der einzige, der über Naruto im PS3 Bereich schreibt), also ist es nicht schlimm, wenn man mal wieder eine News macht.
Und Flare ich bin kein Narutofreak, jedoch macht es kein anderer, also was solls^^


Ah okay. Hab das sowieso nicht ernsthaft mit "Freak", sondern eher nett gemeint. Dachte halt, dass du ein großer Fan von Naruto wärst, da du und dieser eine andere User (Name fällt mir nicht ein) immer die News posten.

PSP4ME :
PSP-King ist bzw. WAR dafür bekannt, dass sie nicht so viel unnötigen sche****eck posten und nicht nur so viele News wie möglich haben woltten. Aber bei aller Vorfreude, muss immer eine News geschrieben werden, wenn mal Charaktere bestätigt werden, die schon in vorherigen Spielen waren? Da wär es doch sinnvoller EINE News mit einer vollständigen Charakterliste zu veröffentlichen, dann ist das doch die geballte Freude und das Forum bleibt übersichtlich! Wink


Hmm... aber wenn die Mods doch gar nichts dazu sagen, dass hier alles so mit News "vollgemüllt" wird, dann kann es dir als normaler User doch egal sein oder nicht? Also mich störts zumindest nicht. Außerdem finde ich, dass neue Beiträge bzw. Ergänzungen in so einem Sammelthread dann untergehen, da die News ohnehin ganz oben von der Homepage angezeigt werden. Ich weiß nicht, wie es anderen so geht, aber ich scrolle seit dem pspking dieses Forum-Aussehen hat, gar nicht mehr so weit runter, sondern schaue mir nur noch die News an, die ganz oben stehen. Ich fands früher viel besser, da man auf der Homepage dann an der rechten Seite noch die neuesten Foren-Beiträge gesehen hat. Also ich finds eher vorteilhafter, dass man es als News schreibt, anstatt in so einen Sammelthread. Man kann allerdings noch zusätzlich ein Sammelthread machen, in dem alle News festgehalten werden, dagegen hätte ich nichts.

Flaretima :

ukr96__ :

PSP4ME :
Ich will dir ja nicht die Freude auf das Spiel verderben, ich freue mich ja selbst darauf und bin ein großer Naruto-Fan, aber man muss jetzt nicht wegen jeder kleinen Neuigkeit eine neue News verfassen, egal um welches Spiel es geht!


Ja, ich habe auch bereits ein Sammelthread bei den News, jedoch hab ich seit einer langen Zeit nichts mehr darüber berichtet(ich bin eigentlich der einzige, der über Naruto im PS3 Bereich schreibt), also ist es nicht schlimm, wenn man mal wieder eine News macht.
Und Flare ich bin kein Narutofreak, jedoch macht es kein anderer, also was solls^^


Ah okay. Hab das sowieso nicht ernsthaft mit "Freak", sondern eher nett gemeint. Dachte halt, dass du ein großer Fan von Naruto wärst, da du und dieser eine andere User (Name fällt mir nicht ein) immer die News posten.

PSP4ME :
PSP-King ist bzw. WAR dafür bekannt, dass sie nicht so viel unnötigen sche****eck posten und nicht nur so viele News wie möglich haben woltten. Aber bei aller Vorfreude, muss immer eine News geschrieben werden, wenn mal Charaktere bestätigt werden, die schon in vorherigen Spielen waren? Da wär es doch sinnvoller EINE News mit einer vollständigen Charakterliste zu veröffentlichen, dann ist das doch die geballte Freude und das Forum bleibt übersichtlich! Wink


Hmm... aber wenn die Mods doch gar nichts dazu sagen, dass hier alles so mit News "vollgemüllt" wird, dann kann es dir als normaler User doch egal sein oder nicht? Also mich störts zumindest nicht. Außerdem finde ich, dass neue Beiträge bzw. Ergänzungen in so einem Sammelthread dann untergehen, da die News ohnehin ganz oben von der Homepage angezeigt werden. Ich weiß nicht, wie es anderen so geht, aber ich scrolle seit dem pspking dieses Forum-Aussehen hat, gar nicht mehr so weit runter, sondern schaue mir nur noch die News an, die ganz oben stehen. Ich fands früher viel besser, da man auf der Homepage dann an der rechten Seite noch die neuesten Foren-Beiträge gesehen hat. Also ich finds eher vorteilhafter, dass man es als News schreibt, anstatt in so einen Sammelthread. Man kann allerdings noch zusätzlich ein Sammelthread machen, in dem alle News festgehalten werden, dagegen hätte ich nichts.


Ich will ja kein Spielverderber sein, sondern nur, dass das Forum nicht verkommt und daher gebe ich nur konstruktive Kritik ab, aber manche fühlen sich dadurch ziemlich angegriffen, aber es ist ja nicht böse gemeint! Wink

Seiten: 1 2
Referenz-URLs