KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PS3 Slim Ylod?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Com! Smile

Da ich noch ein Anfänger im Bereich PS3 bin, bitte ich euch gnadig zu sein Big Grin...


Ich habe bereits nach meiner Frage bei Google gesucht doch irgentwie nicht das gefunden, was ich will.

Also meine Frage: Ist ein YLoD auf der PS3 Slim 320GB Version möglich ?

Ich möchte es gerne wissen, weil ich mir eine zugelegt habe. Ich bekomme Sie allerdings in der nächsten Woche...

Deswegen die Frage.

mfg Smile
Möglich Ja...aber eher unverscheinlich das einer auftritt!
Achso okay, wie groß ist denn die Chance das ich am Tag 5Stunden spiele mit Pausen von ca.3 Std ?

Weisst du das zufällig.. ? Also ungefähr Smile

mfg

PsP/Ps3[Fr3aK :
]
Achso okay, wie groß ist denn die Chance das ich am Tag 5Stunden spiele mit Pausen von ca.3 Std ?

Weisst du das zufällig.. ? Also ungefähr Smile

mfg


Ich mache das genauso und meine PS3 läuft wie am ersten tag Big Grin
ca 1 Jahr jetzt alt ^^

Ohh, gut das freut mich Smile Hast du auch die 320gb´er Version ?

mfg

PsP/Ps3[Fr3aK :
]
Ohh, gut das freut mich Smile Hast du auch die 320gb´er Version ?

mfg


Nein ich habe die 250GB ^^
Bis auf die Festplatten Kapazität sollte sich aber nix geändert haben also mach dir kein Kopf ^^

YLODs bekommen mitlerweile nur noch die alten Fat-Konsolen, weil diese zu wenig, bzw. zu minderwertige Leitpaste im inneren haben und diese brüchig wird.
Achso okay, danke für die Info´s ihr beiden Smile

mfg
Das die ps3 slim 320gb einen ylod bekommt besteht die chance 1:1000000 also keine sorge . Ich kaufe mir so in 1-3 tagen auch eine ps3 slim 320gb freue mich schon drauf Smile
Cool, danke auch Smile

Ehm, in eBay.de kannst du dir glaube ich eine 320gb´er für 266€ kaufen oder so... Smile

Ist noch im Angebot! Also ich würde zugreifen.. Smile

mfg
Also als Tipp:

250 GB reicht völlig aus.
Ich weiss, aber 320 GB sind cooler Big Grin

mfg
Ich habe da mal eine Frage . Sind alle Ps3 Slims gleich also die 120gb . 250gb , 160gb und die 320gb Variante ? Ist die Chance gleich hoch bei allen Slims das die einen ylod bekommt oder kann die 320gb keinen ylod
Bekommen ? Bitte das ist für mich eine wichtige Frage

bla-97 :
Ich habe da mal eine Frage . Sind alle Ps3 Slims gleich also die 120gb . 250gb , 160gb und die 320gb Variante ? Ist die Chance gleich hoch bei allen Slims das die einen ylod bekommt oder kann die 320gb keinen ylod
Bekommen ? Bitte das ist für mich eine wichtige Frage


Die Fehler bei denen die PS3 den YLOD bekommt wurden bei der Slim ausgemärzt, also nein, Slims bekommen kein YLOD.

soviel ich weiß ist ylod eine überhitzung oder Ghost_Mm2?

oder wiß ich falsch ?
Seiten: 1 2
Referenz-URLs