KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Gran Turismo 5 - DLC angedeutet
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Lange Zeit war es still um das Rennspiel Gran Turismo 5. Nun äußerte sich der Produzent Kazunori Yamauchi bezüglich eines anstehenden DLC via Twitter:

"Einige Updates werden derzeit vorbereitet. Zuerst werden allerdings Bugfixes erscheinen, gefolgt von Feature Updates. Erst dann steht ein DLC an. Wir möchten die Erwartungen an GT5 am Leben halten, doch der Umzug des Studios hat einiges an Reserven gekostet und auch unsere Server arbeiten noch nicht komplett. Wir können derzeit nur versprechen unser Bestes zu geben."

Kreis zum Angebot
Bisschen spät mMn. Jetzt vergammelt GT5 im Regal und ich überlege mir eine Xbox zu holen und dann Forza4.

Die habens mit GT versaut. Mehr muss ich nicht sagen. Nie war ein Spiel so schlecht und doch irgendwie geil.
Aber man sollte dennoch abwarten was das für ein DLC wirdWink

man weiß ja vorher nie was so ein DLC beinhalten und die entwickler von GT 5 wissen da schon was zu tun ist,hoffe ich zumindest mal.^^
forza 3 ist GT5 schon weit vorraus. werd mir aber erst forza 4 kaufen

LibertaS :
forza 3 ist GT5 schon weit vorraus. werd mir aber erst forza 4 kaufen


Einzig die Perspektive im Cockpit hat mich enttäuscht in Forza3. Hatte ja mal eine Xbox die dann Verkauft wurde weil ich dachte Forza brauch ich bei GT5 eh nicht. Aber nix...

Aber technisch und z.t. grafisch gesehen hast du vollkommen recht!

hast du forza3 noch? gibts bei amazon recht günstig aber ich frag doch dann lieber hier zuerst

LibertaS :
hast du forza3 noch? gibts bei amazon recht günstig aber ich frag doch dann lieber hier zuerst


Ne, hab gar keine Xbox Spiele mehr hier.

das spiel spielt doch fast kein mensch mehr
Meine Freunde haben letztens wieder angefangen des zu zocken. Aber ich hab das Spiel net, nur mal ausgeliehen. Wollt mir jetzt ma Forza angucken da mein Cousin davon schwärmt.
Referenz-URLs