KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: seite nwie tube2mp3 legal oder elegal
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
wen diese seiten legal sind konntet ihr mir vlt nochweitere nenen??

Gruß Benjiro
Ich denk mal schon das sie legal sind da man ja nur die Videos von YouTube nutzt! YouTube ist dafür verantwortlich was veröffentlicht wird...

Ich kennen da au eine Seite aber weiß nicht mehr wie die heißt :/
Das beste ist so oder so filsh.net ...
Ich kenne keinen einzigen , der wegen anschauen eine Youtube videos angezeigt wurde . Ob das nun legal ist möchte ich bezweifeln , ist mir aber auch ziemlich wurst ...
Das runterladen ist in der Grauzone, in den AGBs von YouTube steht noch dass es verboten ist, wenn man ein YouTube Konto hat, aber die Wahrscheinlichkeit das YouTube sich darum kümmert ist kleiner als sechs richtige im Lotto.

Ich benutze immer Filsh.net.
Ist legal,sogar chip bietet solche Converter Programme an und die bieten normalerweise keine illegalen Programme Big Grin

also: http://www.Filsh.net oder http://www.share-tube.eu

HPT :
Ist legal,sogar chip bietet solche Converter Programme an und die bieten normalerweise keine illegalen Programme Big Grin

also: http://www.Filsh.net oder http://www.share-tube.eu


chip bietet auch Torrent programme an Wink aber chip ist es egal, was die nutzer damit machen, sie tragen nicht die schuld

BTT:
Lad dir DVD-Video-Softstudio runter, das ist legal und hat einen Youtube Downloader, Youtube to mp3, und und und Wink

Italia-boy :

HPT :
Ist legal,sogar chip bietet solche Converter Programme an und die bieten normalerweise keine illegalen Programme Big Grin

also: http://www.Filsh.net oder http://www.share-tube.eu


chip bietet auch Torrent programme an Wink aber chip ist es egal, was die nutzer damit machen, sie tragen nicht die schuld

BTT:
Lad dir DVD-Video-Softstudio runter, das ist legal und hat einen Youtube Downloader, Youtube to mp3, und und und Wink


Torrent ist ja auch nicht Illegal. Wink
Solange der Inhalt Legal ist, ist auch Torrent komplett Legal.
Nur Illegale Inhalte sind auch Illegal.

Sorry für den Post, aber es muss einfach raus...

Leute benutzt die SuFu, bitte! *verzfeiwelndes stöhnen* Es gibt doch schon ähnliche Threads, wie JDowloader legal?, Musik von Youtube legal etc.
Das ist doch das gleiche bzw. fast das gleiche. Ob du Musik über ein Programm lädst oder über eine Seite, und vorallem interessiert es sowieso niemanden ob du etwas lädst.

@Über mir
Genau Wink
auch hier würe ich eher von der Nutzung abraten...stay clean :-)
was ist den mit diesem grooveshark downloader ?

MyKey

Ich kann der DVDVideosoft empfehlen ob es „elegal“ ist weiß ich nicht.
"elegal" ist es nicht .
Referenz-URLs