KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Skype passwort gehackt.
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
HI,

ein "Kumpel" von mit findet es anscheinend Lustig Skype accounts zu Hacken. Er hat jetzt schon von mehreren Accounts die passwörter und er hört nicht auf. Kann ich da irgentwas dagegen machen? Bzw ihn dazu bringen aufzuhören?

PS. Blockieren und Melden bringt nichts...
Du kannst ihn nicht mehr als Kumpel bezeichnen wenn er solche sachen macht.
Anklage vor Gesetz ?
Sonst lässt sich nicht viel machen ausser das Passwort dauernd ändern.
Das heisst ich kann denjenigen also ohne Probleme anzeigen?
Zur Polizei gehen und sagen das du dich als ehrlicher Bürger verpflichtet fühlst sowas zu melden... dann hat sich das
Ok. Danke für die Antworten.
Vielleicht reicht es auch erst einmal die Erziehungsberechtigten zu informieren?! Die wissen bestimmt noch nichts davon. Wie sie immer alle gleich zur Polizei wollen...
Wenn die Eltern das in Erfahrung bringen nehmen die ihm sicherlich den PC weg, dann hat es sich auch erledigt ohne das der Geldbeutel des Steuerzahlers darunter leidet.
Danke, aber ich muss ihm erstmal mit irgentwas schlimmerem also Eltern drohen. Und falls die nichts machen. Naja.
am besten sagst du das ersmal deinen Eltern, vllt. können die was unternehmen
Na ja, ist neuerdings MS Software ne Big Grin

Mit Public Exploits wie dem XSS oder dem Exploit in der Facebook Anbindung ist das keine Kunst, sag das mal deinem "Kumpel" Big Grin

Ansonsten wie gesagt zur Polizei oder "zurückhacken" Big Grin

PSP_Joker :
[...]oder "zurückhacken" Big Grin


Dann ist er aber nicht besser als sein Kumpel.

ehm hallo? gib ihm aufs maul?!
dann hörrt er sicherlich auf, und wenn nicht, dann halt nochmal! Tongue
verprügeln bringt auch nixSmile

Sunny :

PSP_Joker :
[...]oder "zurückhacken" Big Grin


Dann ist er aber nicht besser als sein Kumpel.


Wenn ich mir so nur meinen eigenen Account zurückhole in meinen Augen schon. Klaue mir ja nur damit das, was eh schon mir gehört.

Sunny :

PSP_Joker :
[...]oder "zurückhacken" Big Grin


Dann ist er aber nicht besser als sein Kumpel.


Darum gehts doch gar nicht,er rächt sich nur Big Grin

HPT hat recht, dass hat was mit Rächen zutun, außerdem es bringt viel mehr wenn er zur Polizei geht da würde er ordentlichen Ärger kriegen und es nicht mehr machen

und wenn er sein account sich wiederholt macht der andere es wieder und immer weiterWink
Seiten: 1 2
Referenz-URLs