KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Geht das zum Homebrew selbst erstellen?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo also ich will niemanden ergern weil das schon viele gefragt haben (Denk ichsiesta). Also ich will selbst ein Homebrew erstellen und ich arbeite mit c++. Ich habe so ein programm auf chip gefunden und wolle fragen ob jemand es kennt...obs gut ist :?


Link: http://www.chip.de/downloads/PSP-Homebrew-9_16667066.html

Smile

NosFreak90 :
Hallo also ich will niemanden ergern weil das schon viele gefragt haben (Denk ichsiesta). Also ich will selbst ein Homebrew erstellen und ich arbeite mit c++. Ich habe so ein programm auf chip gefunden und wolle fragen ob jemand es kennt...obs gut ist :?


Link: http://www.chip.de/downloads/PSP-Homebrew-9_16667066.html

Smile


Na ind er Beschriebung steht das dadurch die homebrews auf deiner PSP laufen ohne CFW...
das heisst das das Tool dein selbst erstelltes homebrew höchstwarscheinlich SIGNIERT.
homebrews erstellen kannst du damit nicht. du kannst sie nur verwalten.

also wenn du es auf der original firmware von sony spielen willst dann musst du das oder ein anderes programm benutzen um es zu SIGNEIREN weil die spiele sonst nicht starten Wink

auf CFW geht das problemlos

Ok Danke ^^

NosFreak90 :
Ok Danke ^^


Es gibt auch nen Danke button unter den Antoweten Wink
Falls du dich bedanken willst kannste da drauf klicken ;D

Ok Danke bin neu hier im forum Smile
Naja das Tool stammt vom Jahre 2005.....ich denk mal nicht dass es auf den aktuellen FWs funktioniert.
@TheGFTproductions Von dem was du gelabert hast war nichts richtig.

Das ist ein Tool mit dem man eine Data.psp erstellen.

German_Noob :
@TheGFTproductions Von dem was du gelabert hast war (fast)nichts richtig.

Das ist ein Tool mit dem man eine Data.psp erstellen. Wie GFTproductions gesagt hat, kann man aber auch signieren.


Lol kann man damit echt HBs Signieren ? Da das Tool ja von 2005 ist Big Grin

Ich guck mal nach, was es nützt.

EDIT: Damit kann man nichts signieren. Damit kann man nur Homebrews in den GAME Ordner hinkopieren.
Referenz-URLs