KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: 3D Feature der PS3
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Abend Leute, nach einiger Zeit habe ich es endlich mal wieder geschafft hier wieder rein zu kommen und schon habe ich eine Frage.
Habe schon die Foren durchsucht aber nichts brauchbares gefunden.

Meine Frage ist simpel und einfach.
Nützt ihr das 3D Feature der PS3 ?
Wenn ja seit ihr damit zu Frieden oder habt ihr euch mehr erwartet ?

Da ich seit kurzem einen 3DTV besitze so bin ich eigentlich recht zufrieden was die PS3 da so leistet (GT5, Killzone 3, MS Apocalypse)

EDIT:
Der TV kostete nicht mal 900, der war im Vergleich zu anderen am billigsten, weil wir einen benötigten wo der SAT Reciever eingebaut war. (Ist ein Sony Bravia/ Ob der genau für die PS3 abgestimmt ist ?)
Nein nutze ich nicht da ich kein 3D TV habe
nein ich nutze es auch nicht,weil ich keinen 3dtv habe.
aber es liegt ja auch an den fernseh z.b.auf einen 2500 euro 3dtv wird 3d besser aussehen als auf einen 1000 euro 3dtv.aber die "perfekte" abstimmung zwischen ps3 und 3dtv gibt es mit 3d sony bravias.
Ich glaube er fragt Menschen die selber einen 3DTV haben. Sorry, ich kann dir nicht weiter helfen.

Speedmaster

Jein!Für Bluerey Filme die in Red/Cyan sind Ja fürs zocken leider nein.Besitzte nähmlich keinen 3DTV.
Hab´nen 46" Samsung 3D und nutze es mit COD BO und MK. Beim ersten Mal ich fand es extrem ungewohnt...aber wenn sich der Kopf da erstmal drauf "eingespielt" hat will man mehr! Allerdings ist 3D bei Tageslicht nicht so überzeugend, da man ein leichtes Flackern (erzeugt durch das schnelle öffnen und schließen der Brille) wahrnimmt!

pleet :
Hab´nen 46" Samsung 3D und nutze es mit COD BO und MK. Beim ersten Mal ich fand es extrem ungewohnt...aber wenn sich der Kopf da erstmal drauf "eingespielt" hat will man mehr! Allerdings ist 3D bei Tageslicht nicht so überzeugend, da man ein leichtes Flackern (erzeugt durch das schnelle öffnen und schließen der Brille) wahrnimmt!


Wie meinst du öffnen und schließen der Brille und das mit dem Flackern ?
Wir haben extra einen matten TV genommen weil dahinter große Fenster ohne Vorhänge sind, ein flackern bzw leichtes ruckeln habe ich nur in GT5 bei einer bestimmten Ansicht, wo man alle Autos fahren sieht (3D)

Referenz-URLs