KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Gewinnspiel: 5x Battlefield 3 Tasse
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Unser Partner Release-Games hat heute ein neues Gewinnspiel gestartet, bei dem ihr 5x eine coole Tasse im Battlefield 3 Design gewinnen könnt.

Außerdem kann man die Uncut AT Version des DICE-Shooters zum Preis von 52,99 EUR für Konsole oder 40,99 EUR für PC vorbestellen. Das Gewinnspiel läuft bis zum 1. September.

Kreis zum Gewinnspiel
haha ne tasse? Big Grin geile sache
daraus werde ich dann mein wodka trinken Big Grin
Und heute beim gewinnspiel zu gewinnen .... BATTLEFIELD 3... Tasse de trotzdem gute Sache Wink

Mfg
Weiß man schon ob es in Deutschland Uncut erscheint?
MEINS!

Storm :
Weiß man schon ob es in Deutschland Uncut erscheint?


Hast du schon irgendeinen neuen Ego Shooter gesehen, der in Deutschland Uncut war?

bloß ne olle tasse xD
Immerhin ne Tasse . Freut euch , dass es überhaupt was gibt ...
@German_Noob ja hab ich bsp. crysis2 xD
ok. ich find irgendwie die facebook seite nich o_O
kann mir jemand den link geben?

Speedmaster

@German noob Asc II
Ich komm nicht auf die Facebook Seite o.O

Bugiemann :
bloß ne olle tasse xD


Das ist nicht bloß eine Tasse, das ist eine BATTLEFIELD(!) Tasse Big Grin

Würde ich mitmachen(mache ich wegen Facebook aber nicht), würde ich die mit zur GC nehmen Big Grin

Sidar62 :
@German noob Asc II


Seit was ist Assassins Creed 2 ein Ego Shooter?

Seiten: 1 2
Referenz-URLs