KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Fragen zu gpsp.
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

ich habe mir mal den gpsp runtergeladen und habe da mal 2 Fragen Big Grin

1. Ist der gpsp-J der neuste?

2. Gibt es eine Möglichkeit diesen zu übersetzten, z.B. mit einer Sprachdatei?
Falls nicht: Könnte mir jmd evtl einen Link zu einem gpsp der relativ neu ist geben, der auf Deutsch oder Englisch ist?

Danke und lg Smile
Japp kannste übersetzen...

Ich habe grad meine psp mit den files nicht zur hand , aber lad dir mal Notepad++ herunter und öffne damit alle dateien von gpsp...
Dann wirst du die language dateien schon finden.

Ich glaub es sind .msg Files.
1. nein die J ist eine mod version
hier reden sie von der letzten version
http://wololo.net/talk/viewtopic.php?f=12&t=6740

2. kenn das nur das die deutsche einstellung in english ist (eine direkte deutsche übersetzung kenn ich nicht)
also den Emulator den du verlinkt hast hab ich mir mal runtergeladen und der entspricht demwas ich mir vorstelle Big Grin danke
Eine Frage hab ich doch noch.
Ist es legal roms runterzuladen von denen man die Spiele besitzt?

pspjoe :
also den Emulator den du verlinkt hast hab ich mir mal runtergeladen und der entspricht demwas ich mir vorstelle Big Grin danke
Eine Frage hab ich doch noch.
Ist es legal roms runterzuladen von denen man die Spiele besitzt?


Also rechtlich gesehen ist es illegal aber da es sich um alte GBA Spiele handelt wird dich niemand verknacken xD

Zitat:
da es sich um alte GBA Spiele handelt wird dich niemand verknacken


Das will ich dann mal hoffen x)
Hätte ich so ein DS Flash-Card Dings wär das mit den eigenen Roms kein Problem ^^

So da meine Fragen ja beantwortet sind kann hier ja geschlossen werden Tongue

Referenz-URLs