KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Alles ausser windows formatieren?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
HiGuY's,
gibt es ein programm indem ich alles bis auf windoof löschen kann ?

(ich hab viel viel zu viele unnötiger programme drauf ): und alles manuel deinstallieren braucht cA. bei mir 3h und noch die gamzem ordner man das ist mir zu stressig.)

MFG
Also die beste Methode ist immer Windows gleich mit zu löschen, weil die ganzen Daten der Programme überall auf der Festplatte sind, auch in Systemordnern, wie z.B. den Benutzerordner.

Bent301 :
Also die beste Methode ist immer Windows gleich mit zu löschen, weil die ganzen Daten der Programme überall auf der Festplatte sind, auch in Systemordnern, wie z.B. den Benutzerordner.


Ich will ja auch windoof noch behalten D:

Hast du eine Windows CD? Dann kannst du es direkt per CD neu einspielen. Ist das sinnvollste Big Grin
Leg die CD ein, drücke Festplatte Formatieren trink ein Kaffee und freu dich über dein Windows als Jungfrau.

Falls du die CD nicht mehr hast, wein7 Images stellt MS kostenlos zur Verfügung, aber den Key solltest du noch haben Wink

ToXXiN :
Falls du die CD nicht mehr hast, wein7 Images stellt MS kostenlos zur Verfügung, aber den Key solltest du noch haben Wink

Oder den Key einfach mit irgendeiner Software auslesen, sollte auch kein Problem sein.

JuarX :

ToXXiN :
Falls du die CD nicht mehr hast, wein7 Images stellt MS kostenlos zur Verfügung, aber den Key solltest du noch haben Wink

Oder den Key einfach mit irgendeiner Software auslesen, sollte auch kein Problem sein.


wie jetzt? wenn ich die cd net besitze??
Eine halbwegs anleitung bitte Smile

EDIT: Key hab ich

Was für ein Windows hast du den? Die Windows 7 Images gibt es auf der Microsoft Seite. Einfach die richtige Version raussuchen und das Image auf eine DVD brennen. Bei den anderen Windows Versionen hast du leider Pech, diese bietet Microsoft nicht an. Aber vielleicht hat ja ein Kollege von dir das gleiche Windows wie du und du kannst seine DVD nehmen. Da du den Key ja schon hast brauchst du ihn auch nicht auszulesen.
Referenz-URLs