KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PS3 Ports und andere Probleme
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hab nen kleines Problem liebes Forum. Und zwar habe ich das Problem, dass ich in manchen Spielen Online Probleme beim joinen von Kumpeln hab. Wollten z.b. MvsC3 spielen, ging erst nach einer weile, dass er mir nach joinen konnte. Bei RDR habe ich das Problem, dass ich aus öffentlichen Sitzungen rausgeworfen werde und auf andere weitergeleitet werde, von denen ich nach paar Sekunden wieder rausgekickt werde. Jetzt habe ich gerade das Problem, dass ich einem Freund bei Castle Crashers nicht joinen kann und umgekehrt. Das Spiel sagt mir immer, dass die Sitzung geschlossen wurde. Hab mir jetzt gedacht, dass es an den Ports liegen kann und sie jetzt meines Wissens nach geöffnet hab. Nur kann er mir immernoch nicht joinen oder überhaupt meinen Spielraum sehen. Ich selber sehe aber andere Leute und andere Spieler können mir joinen.

Ich hab mal nen bild gemacht, wie dass bei mir in den Routereinstellungen aussieht. Klick

Habt ihr ne Idee?
Ich erlaube es mir mal selbst, den Thread eine halbe Stunde davor pushen zu dürfen Smile
Also sowas liegt ja entweder am PSN, an deiner Internetverbindung oder an deiner PS3. Vielleicht ist die Verbindung zu deiner PS3 nicht stark genug?
Versuch es mal mit einem Ethernet-Kabel, dann weißt du womöglich mehr! Wink

PSP4ME :
Also sowas liegt ja entweder am PSN, an deiner Internetverbindung oder an deiner PS3. Vielleicht ist die Verbindung zu deiner PS3 nicht stark genug?
Versuch es mal mit einem Ethernet-Kabel, dann weißt du womöglich mehr! Wink


Erst einmal danke für die Antwort. Über W-Lan hab ich 100% Signalstärle und mim Kabel hab ichs auch schon probiert. Leider gehts immernoch nicht

Naisco :

PSP4ME :
Also sowas liegt ja entweder am PSN, an deiner Internetverbindung oder an deiner PS3. Vielleicht ist die Verbindung zu deiner PS3 nicht stark genug?
Versuch es mal mit einem Ethernet-Kabel, dann weißt du womöglich mehr! Wink


Erst einmal danke für die Antwort. Über W-Lan hab ich 100% Signalstärle und mim Kabel hab ichs auch schon probiert. Leider gehts immernoch nicht


Komisch. Dann muss es an der Kommunikation zwischen deinem Router und der PS3 Probleme geben. Ich hab recht wenig Ahnung und da du schon an einem Router rumprobiert hast, würde ich die Konsole mal zu einem Freund nehmen und an einem anderen Router probieren. Big Grin
Vielleicht hast du einfach zu schlechtes Interent, was anderes fällt mir jetzt nicht ein. Noidea

PSP4ME :

Naisco :

PSP4ME :
Also sowas liegt ja entweder am PSN, an deiner Internetverbindung oder an deiner PS3. Vielleicht ist die Verbindung zu deiner PS3 nicht stark genug?
Versuch es mal mit einem Ethernet-Kabel, dann weißt du womöglich mehr! Wink


Erst einmal danke für die Antwort. Über W-Lan hab ich 100% Signalstärle und mim Kabel hab ichs auch schon probiert. Leider gehts immernoch nicht


Komisch. Dann muss es an der Kommunikation zwischen deinem Router und der PS3 Probleme geben. Ich hab recht wenig Ahnung und da du schon an einem Router rumprobiert hast, würde ich die Konsole mal zu einem Freund nehmen und an einem anderen Router probieren. Big Grin
Vielleicht hast du einfach zu schlechtes Interent, was anderes fällt mir jetzt nicht ein. Noidea


Naja, hab DSL 50000. Also von schlecht kann man nicht reden. Geht aber vorallem über die TV Buchse und nicht über Telefon. Kabel BW halt. Es ist halt so, dass wir MW2 problemlos zusammen spielen können. Die Spezialmissionen halt. Bei Marvel Vs Capcom haben wir ab und zu Probleme, aber spielen können wir wenn wirs oft probieren. Bei Castle Crashers ist es so, dass sobald er versucht bei mir oder ich bei ihm zu joinen, dass die Fehlermeldung "Sitzung existiert nicht mehr" erscheint. Wenn wir aber gleichzeitig bei jemand anderem Joinen wollen, kommt entweder die Meldung oder aber "Sie wurden von Playstation Network abgemeldet". Aber wir sind noch ganz normal drin

Referenz-URLs