KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Sony kauft Sucker Punch
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Sucker Punch ist bekannt geworden für die ihre Sly Cooper Serie und die beiden InFamous Titel. Bisher hat man zwar ohnehin nur für die PlayStation entwickelt, aber da das Studio 1997 von ehemaligen Microsoft-Mitarbeitern gegründet worden ist, bestand die Gefahr dass man zukünftig auf Multiplattform-Spiele umstiegt, so wie es Insomniac Games bereits angekündigt hat.

Diesem möglichen Vorhaben hat Sony nun einen Riegel vorgeschoben und die amerikanische Softwareschmiede gekauft. Wie viel Geld dabei geflossen ist, wurde nicht bekannt. Zukünftig darf man sich aber über weitere Exklusivtitel freuen. Als nächstes steht das Action-Adventure Sly: Thieves in Time an.
Freue mich schon auf inFamous 3, das Ende von Teil 2 bestätigt den dritten Teil nähmlich schon Big Grin
die sollten insomniac auch kaufen!

wäre schade wenn die auch für xbox entwickeln...

alexking :
Diesem möglichen Vorhaben hat Sony nun einen Riegel vorgeschoben und die amerikanische Softwareschmiede gekauft.

____________________________________________________________ ____
Danke für die News Alex.
InFamous für die XboX ? Das Spiel wär einfach nicht mehr dasselbe.

Richtiger Schachzug von SonyBig Grin
Freu mich schon auf zukünftige Sucker Punch GamesSmile

Ghost_Mw2 :
Freue mich schon auf inFamous 3, das Ende von Teil 2 bestätigt den dritten Teil nähmlich schon Big Grin

SPOILER GEFAHR (anzeigen)
hmm jo wird microsoft warscheinlich am arsch vorbei gehen sonst hätten sie sowieso nen angebot an Sucker Punch gemacht.
die sollten mal was kaufen was jeder kenntBig Grin
vielleicht Rockstar games

xXPizzaNinjaXx :
die sollten mal was kaufen was jeder kenntBig Grin
vielleicht Rockstar games


Rockstar´s Spiele sind ein Schlager, also billig wird die Übernahme nicht ^^
Außerdem sind sie schon Multiplattform, zumindest, was GTA angeht.

Guter Schachzug von Sony, damit sie nicht noch mehr Exklusivtitel verlieren, ich sag nur Tekken...
Naja, wobei Tekken ja nie wirklich NUR für die Playstation war (es gab mal eins für Gameboy), aber jetzt wo es auch noch für die Xbox kam, hat es viel Exklusivität verloren...
kein wunder das sie das studio abgekauft haben weil sie gemerkt haben das die geile spiele rausbringen
uff das wird aba geil hoffentlich sehn wir infamous auch auf der vita was hoch wahrscheinlich ist Big Grin

EDIT: Quelle ?
Yeah ein neuer Sly Teil Big Grin Ich spiel die Serie schon seit 6 Jahren Big Grin
Und ich dachte, die haben nen Film gekauft xD
...

mrtayfun93 :

Ghost_Mw2 :
Freue mich schon auf inFamous 3, das Ende von Teil 2 bestätigt den dritten Teil nähmlich schon Big Grin


Alo nach meiner Ansicht sah es am ende nicht nach einer fortsetzung aus denn, Spoiler gefahr!!! cole ist in der guten ende bereits tot und ihn wieder auferstehen zu lassen würde das ende vermasselnheul


Spoiler: (anzeigen)
Das sagt wirklich ALLES darüber aus, das ein dritter Teil kommt.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs