KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [Sammelthread]Must have Homebrews
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
In diesem Thread zähle ich euch die Must have Homebrews auf.

1.Lamecraft

Der beliebte Minecraft Klon für die Sony Playstation Portable.

Review

2.3D Roll

Ein nettes Homebrew indem ihr einen Ball durch Ebenen schaffen müsst.

Review

3.PSPJump

Das berühmte Apple App Doodle Jump für die Sony Playstation Portable.

Review

4.PSP Everest

Mit diesem Homebrew könnt ihr mehr über eure PSP erfahren.

Review

5.PSPIdent

Mit diesem Homebrew könnt ihr sehen welche Motherboard eure PSP hat.

Review

6.Daedalusx64

Ein Nintendo 64 Emulator

Review

7.GoTube

Mit diesem Homebrew könnt ihr Videos bei Seiten wie YouTube, Dailymation oder MyVideo schauen.

Review

8.G.D.P

In diesem Homebrew steuert ihr ein Flugzeug und überwindet Hindernisse.

Review

9.PSPWrite

Ein Texteditor für die Sony Playstation Portable.

Review

10.Deal or No deal

Ein nettes Homebrew indem ihr (virtuelles) Geld gewinnen könnt.

Review

Speedmaster

Sidar62 :
http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=17801


Die DL Links die dort sind, sind alle down! Außerdem aktualisiere ich diesen Thread hier und schreibe auch für was sie gut sind.

Homebrew Sorter kann man getrost wegwerfen Wink
Wenn man PSP Filer hat File Manager für MS/Flash kann man gleichzeitig die XMB Icons anordnen.
An sich gute Idee gibt aber so viele Must Have Homebrew Wink

ドイツの戦闘機 :
Homebrew Sorter kann man getrost wegwerfen Wink
Wenn man PSP Filer hat File Manager für MS/Flash kann man gleichzeitig die XMB Icons anordnen.
An sich gute Idee gibt aber so viele Must Have Homebrew Wink


Das stimmt. Die Homebrewszene der PSP ist groß.. zu groß. Jetzt fehlt nur noch ein Battlefield Klon.

PUSH

Habt ihr noch weitere HB´s?
Ich wollte mir grad gotube und dieses flugzeuggame raufmachen, aber immer wenn ich di dateien in GAME packen will, kopiert der pc nur manche dateien. Bei pspident funzt alles problemlos. Woran kann das liegen?
Vielleicht kopierst du ja nicht alles mit.
Referenz-URLs