KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Gibt es ein solches Homebrew?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo com,
Wollte mal fragen ob es für die psp ein Homebrew gibt womit man .Mp4 dateien abspielen kann also ohne converter.
Die PSP kann .mp4 abspielen!
Ja ich weis aber nicht ohne konvertierung
Doch!
Divx Player da kannste glaube ich alle Formate abspielen
Natürlich kann die PSP das ohne Konvetieren abspielen, die Datei muss nur den richtigen Video- und Audiocodec haben.

Video-Codec: MPEG-4, XviD
Audio-Codec: AAC
Und die Videos dürfen nicht eine zu große auflösung haben.
Maximal ist 720*480 soweit ich weiß, wobei die auflösung vom PSP-#bildschirm nur 480*272 ist, bringts also wohl nur, wenn man am Fernseher anguggen will.
Codecs wurden ja schon genannt.
mfg
Gigor
Referenz-URLs