KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: läuft pspstates auf 6.39pro-b7?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute! Wenn ich mit pspstates einen Spielstand auf meiner Slim erstelle und danach z.b. bei gow ghost of sparta zu ner Cutscene komme freezt meine Psp. In andren Spielen freezt sie schon beim Erstellen eines Savegames. Hab das Zeug bzw die entsprechenden Versionen auf mehreren cfws (Prometheus-4, 5.0m33-4 und jetzt die neuste pro-cfw) versucht, aber immer wieder tauchen die selben oder ähnliche Probleme auf. Bei meiner alten Psp, die leider den Geist aufgegeben hat funzte das Teil noch super. Hat jemand ähnliche Probleme bzw Diese schon gelöst? Nutze momentan pspstates v3. Thx im Voraus, Nk
ich rate dir Befreie deine Psp von Pro und wechsel zu Me-9.1

welchen Datecode hast du ?
Hi! Habe Datecode 8a. Wie soll ich vorgehen? Kann ich die me einfach drüberinstallieren? Thx im Voraus, Nk
hast du eine Full CFW ?

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=47937

6.39 me-9.1 downloaden den Update ordner packst du auf die Psp in den Game ordner und dann startenSmile
Yep, Full cfw. Gehen Einstellungen wie cpuspeed, umddriver usw. verloren? LG, Nk
achso, ja lade dir 6.39 me-9.1 runter den update ordner packst du auf die PSP in den Game ordner rein und dann startenWink
Referenz-URLs