KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Linux Ps3
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo kann man denn auch Linux auf die Ps3 Installieren wenn mann keine Cd Rolinge hatt ?

Und wenn ihr jetz rum Heult such doch bei google bäbäba
Psp kings ist ein Forum für Fragen.

Danke für die Antworten

Mfg
Welche Firmware,wenn ich fragen darf
Die Neuste also 3.66
Nein, das geht leider nicht,weil mit der OFW 3.21 der Linux Support offiziell entfernt wurde
Ajo die hatten mal wieder angst das wer was hackt was ;D

Xeridas :
Ajo die hatten mal wieder angst das wer was hackt was ;D


GeoHot hat was gemacht,und hatten sich vor Angst in die Hosen gekackt,aber jetzt ist die PS3 durchgehackt,Masterkey,Rootkey,usw... und rate mal von wem (Habe ihn oben genannt

Referenz-URLs