KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Passt der psp 2000 umd deckel auch in die psp 3000er serien?!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

wie oben schon im thread steht wollte ich gerne wissen ob man einen 2000er serien umd deckel in eine psp 3000 einbauen kann und umgekehrt.

Ist dies möglich?


MFG Yames
Dürfte nicht Passen , da es ja sonst auch keine Unterschiedlichen UMD Abdeckungen Geben würde , oder ?
welcher deckel denn? akku deckel oder was?

alper98 :
welcher deckel denn? akku deckel oder was?


Wie wärs mit lesen ?

um welchen deckel es sich handelt hat er nicht beshrieben, das mit dem umd deckel hast nur du gesagt -.-

alper98 :
um welchen deckel es sich handelt hat er nicht beshrieben, das mit dem umd deckel hast nur du gesagt -.-


Echt ??

Yames :
Hallo zusammen,

wie oben schon im thread steht wollte ich gerne wissen ob man einen 2000er serien umd deckel in eine psp 3000 einbauen kann und umgekehrt.

Ist dies möglich?


MFG Yames


Da steht doch UMD Deckel , oder bin ich blind ??

2000v3 könnte gehen.
Wenn jemand die Größe des UMD Deckels der 3000 und 2000 hätte , könnte man ja schauen ob die gleich groß sind oder irre ich mich da ??
ich glaube gleichgroß sind die auf alle fälle problem sind die ja wie nenne ich das jetz ^^ die löcher gleich dort wo man den um deckel wieder einrasten lässt also links und recht am backplate

MFG Yames
Nee bei mir hat es nicht gepasst.
Die Sitzt nich richtig.
Doch, aber wenn du das 2000er UMD Laufwerk in die PSP einbaust, musst du vorher die inneren Ecken bzw. Kanten abbrechen.
lg Wink
Referenz-URLs