KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Wen kennt ihr Persönlich?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich wollte mal wissen wen ihr von Pspking eigentlich Persönlich kennt?

Bitte nur Nickname!
Keine Orte oder richtige Namen.
Ich kenne nur andyboss Persöhnlich er ist mein Bruder und ich hab ihn überredet sich bei PSPking zu registrieren.
ich kenn G-14 persönlich, nunja kennen ist weit aus der luft gegriffen, er hat nur seine psp abgeholt Smile
Ich kenne Cellgamer Wink
Ich kenn hier leider persönlich niemandn
Perönlich kannte ich mehrere hier, bei denen hab ich alle die PSP damals geflasht. Jetzt leider inaktiv auf PSPK.
ich kenne "Je suis Deutsch xd" persönlich,da er mein bester freund ist.
Ich kenne auch keinen aber währe cool wenn sich der ganze PSPKing haufen auf der Gamescon im nähsten jahr versammeln würde dann würden sich viele persönlich kennen lernen haha Big Grin

Gaara4

Musik_Arab :
Ich kenne auch keinen aber währe cool wenn sich der ganze PSPKing haufen auf der Gamescon im nähsten jahr versammeln würde dann würden sich viele persönlich kennen lernen haha Big Grin


Währe ne Geile Idee die letzte Gamecome war naja bei mir sehr strässig deswegen konnte ich nicht viel machen Gold gewonnen bei den Nintendo Stand^^. Leider kenne ich hier auch kein so richtig persönlich doch viele doch auch so sehr gut nur halt online^^

Gaara4 :

Musik_Arab :
Ich kenne auch keinen aber währe cool wenn sich der ganze PSPKing haufen auf der Gamescon im nähsten jahr versammeln würde dann würden sich viele persönlich kennen lernen haha Big Grin


Währe ne Geile Idee die letzte Gamecome war naja bei mir sehr strässig deswegen konnte ich nicht viel machen Gold gewonnen bei den Nintendo Stand^^. Leider kenne ich hier auch kein so richtig persönlich doch viele doch auch so sehr gut nur halt online^^


Aber meine idee ist nicht schlecht weil sich dann jeder kennt Big Grin

ich nehme jetzt mal an einige von euch waren an der gamescom. also wäre es gut möglich bei so vielen mitgliederen das sich ein paar sahen aber es nicht wussten Haulol
Ich kenne leider niemand persönlich Sad
Wir können mal eine Party machen Big Grin



Edit:YEAH,800 Posts und ich fühl mich immer noch jung Big Grin
Wie wärs denn mit nem pspking teamspeak (ts) server ?

Achja, könntet ihr trotz diesem thread bitte an dieser umfrage teilnehmen. Ich wusste von diesem thread erst gar nichts und habe meinen trotzdem erstellt. Dafür nochmal ein offizielles SRY. Abernehmt bitte teilWink

Junkstarr :
Wie wärs denn mit nem pspking teamspeak (ts) server ?

Achja, könntet ihr trotz diesem thread bitte an dieser umfrage teilnehmen. Ich wusste von diesem thread erst gar nichts und habe meinen trotzdem erstellt. Dafür nochmal ein offizielles SRY. Abernehmt bitte teilWink


Is klar...weißt du wie viele darin rumhängen würden?Mit 1000 Kiddis auf nem TS Server,lass mal Big Grin
Außerdem würden dann dauernd dauerspamer kommen..^^

Seiten: 1 2
Referenz-URLs