KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: SNES 9x TYL
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich spiele SMW immer über Adhock auf der PSP mit SNES 9x TYL. Wo ich jetzt weiterspielen wollte, wollte ich meinen Save State laden. Aber da kam nur ein Fehler : "File is not in SNES 9x Freeze format" und die PSP hängt sich auf. Wenn ich den Save State aber im Einzelspieler Modus starte, geht alles wunderbar (muss halt nur Gamepad auf Spieler 1 &2 umstellen). Wie kann ich nun weiter SMW über Adhock zocken bzw. den Save AdHock tauglich machen?

MyCeddi :
Ich spiele SMW immer über Adhock auf der PSP mit SNES 9x TYL. Wo ich jetzt weiterspielen wollte, wollte ich meinen Save State laden. Aber da kam nur ein Fehler : "File is not in SNES 9x Freeze format" und die PSP hängt sich auf. Wenn ich den Save State aber im Einzelspieler Modus starte, geht alles wunderbar (muss halt nur Gamepad auf Spieler 1 &2 umstellen). Wie kann ich nun weiter SMW über Adhock zocken bzw. den Save AdHock tauglich machen?

Wand Wand Wand Wand Wenn ich noch einmal ADHOCK oder ADHOK lese dann dreh ich durch!
Es heißt ADHOC xD
Um welches Spiel handelt es sich denn?
Könnte dir eventuell helfen, was ist SMW?

Ich würde auf Super Mario World tippen.

Dreiundachzig :
Ich würde auf Super Mario World tippen.


richtig

Referenz-URLs