KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Borderlands 2 - Offizielle Ankündigung
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Nachdem es bereits zahlreiche Indizien gab, erreichte uns nun die offizielle Pressemitteilung, welche die Entwicklung von Borderlands 2 bestätigt:

2K Games :
2K Games und Gearbox Software gaben heute bekannt, dass die Fortsetzung des extravasplosiven Tophits Borderlands™ gerade vom weltberühmten Entwicklerstudio Gearbox Software entwickelt wird. Borderlands 2 erscheint in Take-Twos Geschäftsjahr 2013, das am 1. April 2012 beginnt, auf Xbox 360, PlayStation 3 und Windows PC und ist die epische Fortsetzung der ultimativen Action-Rollenspiel-Beuteparty für vier Spieler.

Borderlands 2 kombiniert Erfindungsgeist mit Evolution und bietet brandneue Charaktere, Fähigkeiten, Umgebungen, Gegner, Waffen und Ausrüstung, die sich in einer komplexen Handlung vereinigen. Die Spieler werden Geheimnisse offenbaren und die Mysterien des Borderlands-Universums ergründen, während sie die unerforschten neuen Gebiete von Pandora entdecken.

2K Games und Gearbox Software starten mit ihrem Projekt durch und Fans sowie Presse können auf der gamescom 2011 vom 17. - 21. August und auf der PAX Prime (Stand #3417) vom 26. - 28. August einen ersten Blick auf das Spiel werfen.

Über Borderlands
Borderlands hat die Spielewelt im Sturm erobert und seine einzigartige Mischung aus lustigen und sympathischen Charakteren sowie süchtig machender Spielmechanik einer gemeinsamen Nonstop-Beutejagd auf die Spieler losgelassen. Das von Kritikern hochgelobte Bestseller-Action-Rollenspiel sowie seine vier Download-Erweiterungen haben die Phantasie und die Aufmerksamkeit von Einzel- und Mehrspieler-Fans auf der ganzen Welt gefesselt.


via Pressemitteilung

niggi771

WTF Yeees!!!
Habe den ersten Teil gespielt, das ist echt so geil, das Leveln drum und dran, und nun der nächste Teil, ich sag nur eins:

Gehypt *-*
Endlich!!!
Wurde auch Zeit!

Ich muss auf die Gamescom!
Darauf habe ich schon lannnnnnge gewartet.. Endlich!
Ich zock den ersten Teil immernoch Smile

HPT :
Ich zock den ersten Teil immernoch Smile


Das mache ich auch ^^. Hoffe aber das die Grafik besser wird. Und das die Waffen nicht mehr so eine Art Chrome sind.

Gestern Teil 1 geholt und kann nur sagen das ich begeistert bin!
YES, Borderlands ist einfach der Hammer! Vom Claptrap bis zu der rieeesen Anzahl an Waffen.. endlich!
Geil o.O Heute staune ich das erste Mal.
Ich spiel grad nochmal den ersten teil auf Xbox einfach genial ^^
@ Ghost Wie kann man das geilste Spiel erst jetzt holen! ICH LIEBE BORDERLANDS!

hunne_atilla :
@ Ghost Wie kann man das geilste Spiel erst jetzt holen! ICH LIEBE BORDERLANDS!


Naja, wegen der Comicgrafik hat schon Überwindung gekostet ins Regal zu greifen und die Goty rauszuholen...

also ganz ehrlichBig Griner erste teil war für mich schon nix.man muss wohl einfach solche games mögen.und ich mag solche comic games net.außer infamous 2 Wink

Ghost_Mw2 :

hunne_atilla :
@ Ghost Wie kann man das geilste Spiel erst jetzt holen! ICH LIEBE BORDERLANDS!


Naja, wegen der Comicgrafik hat schon Überwindung gekostet ins Regal zu greifen und die Goty rauszuholen...


Ich versteh nicht was an der Comic Grafik so schlimm sein soll...ich finde das ist das besondere an dem Spiel Wink Und natürlich das es ein Rollenspiel Ego Shooter ist..

Aber das sieht jeder anders,mich stört die Comic Grafik aufjedenfall nicht,ich finds Spiel klasse wie es ist Smile

HPT :

Ghost_Mw2 :

hunne_atilla :
@ Ghost Wie kann man das geilste Spiel erst jetzt holen! ICH LIEBE BORDERLANDS!


Naja, wegen der Comicgrafik hat schon Überwindung gekostet ins Regal zu greifen und die Goty rauszuholen...


Ich versteh nicht was an der Comic Grafik so schlimm sein soll...ich finde das ist das besondere an dem Spiel Wink Und natürlich das es ein Rollenspiel Ego Shooter ist..

Aber das sieht jeder anders,mich stört die Comic Grafik aufjedenfall nicht,ich finds Spiel klasse wie es ist Smile


Naja, ich versteh Ghost schon ein bisschen. Das hat mich am anfang auch ein wenig stutzig gemacht! Aber danach .. einfach nur "wow"

Seiten: 1 2
Referenz-URLs