KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: video ordner kategorisieren ?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ist es irgendwie möglich bei der ps3 die videos zu kategoriesieren wie es bei der psp das plugin gibt um die spiele zu kategorisieren, also einfach das man ordner erstellen kann?

wenn man da ein paar staffeln von serien rein hat ists da schon sau voll und unübersichtlich -.-

hoffe das man da was machen kann. auf dem stick ist es auf dem ordner und dann auf der ps3 nichtmehr, ist doch scheiße.

die ps3 ist ne 80gb mit ner 500gb drinne und 3.55kmeaw drauf.
Du kannst Extern soviele Ordner machen wie du willst, einfach Dreieck drücken und den gesammten inhalt vom Externen gerät anzeigen lassen.

Intern Kannst du mit Viereck (glaub es war viereck) in Alben Anzeigen lassen, Tag, Monat, Jahr Alphabet, und sowas.
Referenz-URLs