KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Call of Duty: Black Ops - Rezurrection DLC angekündigt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Nachdem Annihilation gerade erst für die PS3 erschienen ist, hat Activision bereits einen weiteren DLC für Call of Duty: Black Ops angekündigt. Das Rezurrection Pack konzentriert sich dies mal ausschließlich auf den Zombie-Modus (Überlebenskampf). Neue Multiplayer-Maps wird es nicht geben.

  • Ein komplett neues Mond-Level
  • 4 aufbereitete Karten aus dem ersten Zombie Modus (World at War):
    • Nacht der Untoten
    • Verrückt
    • Shi No Numa
    • Der Riese
  • Aufpolierter Soundtrack mit 3 komplett neuen Musikstücken
  • Neues Design für den Zombie-Mond


Wie immer erscheint der DLC zuerst für die Xbox360 und zwar am 23. August 2011. PS3-Spieler müssen sich wohl erneut einen Monat länger gedulden. Der Preis beträgt 14,49 EUR (1200 MS Points). Käufer der Hardened oder Prestige Edition erhalten den DLC jedoch kostenlos.

via IGN
du hast einen kleinen rechtschreibfehler. es heißt erschienen net erscheinen. gute news nur die dlcs von blobs sind echt zu teuer
Schon das Vierte DLC a 15€!
Also ich finde die Preise wirklich krank den wer immer fleißig DLCs kauft wäre jetzt schon bei 60€!
60€ alleine für DLCs, mehr als doppet so viel wie das Spiel alleine kostet... geil!
ach -_-
activison soll sich ma verpissen mit diesen scheiß dlc preisen
Activision stinkt. Wer stimmt mir zu?Smile Die Preise sind ne Frechheit.
Und so soll das jetzt bis zu MW3 weitergehen???
Activision+DLC=Epic Fail
stiommt es dass in den maps ne geschichte erzählt wird?
und die mit mond verendet wird?

Fohn

Ihr müsst euch die DLC´s ja alle net kaufen. Was die machen ist aber schon unter aller Sau.
Die hätten sich die ganzen DLC´s spaaren können. Hätten se 1 großes für ca. 30 € raus gebracht würden die Fans ganz bestimmt nicht so schlecht über die DLC´s reden.
Aber immer 15 € für son paar Maps. Es gibt Leute die machen Maps im HammerEditor für CS 1.6, CSS, TF2, L4D/2 ... und die verlangen auch kein Geld dafür das mann auf ihren Maps spielt. -.-
Die sind ehr stolz darauf das Leute ihr Maps mögen.
ich wollte für mw3 sparen aber die dlc nehmen einen das ganze geld weg

Fohn :
Ihr müsst euch die DLC´s ja alle net kaufen. Was die machen ist aber schon unter aller Sau.
Die hätten sich die ganzen DLC´s spaaren können. Hätten se 1 großes für ca. 30 € raus gebracht würden die Fans ganz bestimmt nicht so schlecht über die DLC´s reden.
Aber immer 15 € für son paar Maps. Es gibt Leute die machen Maps im HammerEditor für CS 1.6, CSS, TF2, L4D/2 ... und die verlangen auch kein Geld dafür das mann auf ihren Maps spielt. -.-
Die sind ehr stolz darauf das Leute ihr Maps mögen.


Jop und dort gibts Maps die sind 1000 mal geiler als alle DLC's zusammen ...

Ich denke bis MW3 haut man noch einen weiteren DLC raus.
Grundsätzlich finde ich DLCs gut, aber dieser hier ist ja nur ein Abklatsch bereits fertiger Maps, die man in ner Woche überarbeitet. Als Preis fände ich 5-6 EUR angemessen.
Heisst es nicht Resurrection?
Also ich werds ja kaufen, aber ihr habt Recht - das ist völlig überteuert.

Dabei ärgere ich mich ebenfalls das ich World at War extra gekauft habe damit ich die Zombie Maps auch spielen kann und dann werden die sowieso hier mittels DLC angeboten -_-

Offtopic:

Wenn man die Anfangsbuchstaben der DLC's kombiniert, entsteht ein Wort Big Grin

First Strike = F
Escalation = E
Annihilation = A
Rezurrection = R

Also FEAR - Fear - Das englische Wort für Angst Big Grin
Da sag ich nur "GO Battlefield" Big Grin
Seiten: 1 2
Referenz-URLs