KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSN Wartungsarbeiten - 11. August (17:00 - 04:00)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Am Donnerstag, dem 11. August 2011 werden Wartungsarbeiten am PlayStation Network vorgenommen. In der Zeit von 17 Uhr am Donnerstag bis 04 Uhr am Freitag werden folgende Dienste des PlayStation Network nicht erreichbar sein:

  • PlayStation Store
  • Kontoverwaltung
  • Anmeldung im PSN
  • Registrierung für das PSN

Benutzer, die vor Beginn der Wartungsarbeiten bereits angemeldet sind, können ihre Online-Sitzung fortsetzen; der Zugriff auf die o.g. Dienste wird allerdings nicht möglich sein.

Benutzer, die sich nach Beginn der Wartungsarbeiten mit ihrem PlayStation Network Konto anmelden möchten, werden eine Meldung über Wartungsarbeiten erhalten.

Online-Titel und Anwendungen werden ebenfalls von diesen Wartungsarbeiten betroffen sein; PlayStation Home wird für die Dauer des Wartungsfensters nicht erreichbar sein
Ach nein hätte ich mich bloß vorher noch angemeldet -.-
Gott sei Dank, kann man online spielen.
und ich hab mir grad eben eine PSN Karte gekauft echt super Sad
Ähm, was denn jetzt? Sind die Wartungsarbeiten heute oder nächste Woche?

In der Überschrift heißt es "Heute" und im Beitrag "Am Donnerstag, dem 11. August 2011..."

Zumal ich JETZT gerade noch aus dem PSN Store lade...
Heute sind die Wartungsaberbeiten
Ne, sind am 11. August - hab den Titel geändert. Die Meldung stammt so 1:1 von PlayStation. Hatten ein paar Seiten wohl übersehen, da es ungewöhnlich ist schon 1 Woche vorher das anzukündigen.
leute merkt ihr was
nachdem großen hack und dem datenklau vom psn
haben sich die wartungsarbeiten vermehrt um die sicherheit vom psn zu verbessern
ich glaub sony hat diesmal gelernt und der hack war für sie eine große und erschreckende lektion
Gibt es auf Infos was die Genau Machen Super Infos ;D
Das ist aber gut . Somit wird der Psn stabiler
Referenz-URLs