KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Neues Final Fantasy XIII-2 Material bald erhältlich
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Nächste Woche Donnerstag, am 11. August 2011 - 12:00 Uhr, wird Square Enix weitere, brandneue Informationen und ein Asset zu Final Fantasy XIII-2 veröffentlichen!

Um euch einen kleinen Vorgeschmack darauf zu geben, gibt es hier nun exklusiv einen nagelneuen Screenshot zu Final Fantasy XIII-2!

Spoiler: (anzeigen)

Auf diesem Screenshot hält Serah die Kette, welche sie von Snow als Zeichen ihrer Verlobung bekommen hat, aber Snow ist nirgends zu sehen. Nur die Zeit wird zeigen was passiert ist…
Ich liebe Final Fantasy !!!! Das kauf ich mir 100 pro!
Woah , wie ich mich einfach nur freue.
was die entwickler so versprechen wird der teil locker 100mal besser als ff13 !
Und ich fand ff13 schon richtig gut.

Ich denke bei dem spiel wird alles das aufgegriffen , was sie bei ff13 "falsch" gemacht haben. Ich hoffe einfach das die story net zu kurz kommt.

German_Noob :
Ich liebe Final Fantasy !!!! Das kauf ich mir 100 pro!


sicher ? Wink
haha liebst du final fantasy oder das hübsche mädchen das auf dem screenshot abgebildet ist Big Grin

Ich bin auch FF Fan durch und durch, jedoch war ich vom 13er bisschen enttäuscht. Ich hoffe mit diesem Teil wirds anders (leider wohl kein Openworld, schade) und vor allem bin ich gespannt was mit den ganzen Chars aus dem ersten Teil passiert ist, da da soweit ich weiß nur
Spoiler: (anzeigen)
Referenz-URLs