KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSP slim & lite white 6.20 Pro-8b + 3 Games und jede menge zubehör
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich stelle zum verkauf eine PSP 2004 Slim & lite in der farbe weiß mit OVP . sie hat die firmware 6.20 pro-8b dazu is die firmware schon permanent gepatcht.
Die psp hat so gut wie keine kratzer außer hinten an dem silbernen ring, das hat sich irgendwie nicht vermeiden können. dazu noch die 3 original games : tekken 5, echochrome und prince of persia the two thrones . außerdem noch eine originale sony 4 gb memorystick für die psp und noch eine schutzhülle für die psp und eine schutzglassicht nur für den bildschrim (eben gegen kratzern)



bilder auf anfrage


preis bei ca. 150 euro


interesse per pm an mich
Welchen Datecode hat sie?

fener98 :
Welchen Datecode hat sie?


8C aber dennoch hat die firmware eine permanente cfw

Verkaufst du sie auch "nackt". Also ohne Spiele und so?
ja wi viel blätterst du hin ??
Ich möchte mal aushelfen:

Schonmal mit PSPident geguckt ob es auch ein TA-088v3 Motherboard ist?
Falls es keines ist, kannst du eine feste CFW aufspielen Wink

The Z :
Ich möchte mal aushelfen:

Schonmal mit PSPident geguckt ob es auch ein TA-088v3 Motherboard ist?
Falls es keines ist, kannst du eine feste CFW aufspielen Wink


wie oben schon erwähnt ist es dc 8c und wie in dem meisten fällen zu 98% eine v3 motherboard (hab schon extra vor 1-2 jaahren nachgeschaut) jedoch ist es das modell mit 02g und ist somit komplett flashbar mit einer CFW wie eine 6.20-b8 , ist ja eh schon drauf mit dem permanent patch

die ist nicht komplett flashbar, bei 8C Boards kannst du keine cfw aufspielen, wie z.b 5.50 Gen-D3 da würde deine psp bricken, und permanent geht auf jeder psp auf 6.20

GameFreeak100 :
die ist nicht komplett flashbar, bei 8C Boards kannst du keine cfw aufspielen, wie z.b 5.50 Gen-D3 da würde deine psp bricken, und permanent geht auf jeder psp auf 6.20


ahh ok aber permanent geht net wirklich auf jeder psp da muss man achten welche g modell man hat soweit ich weiß

ja permanent geht nur mit 01g,02g,03g,04G und 05G mit 07g-09g geht es nur nicht
keiner eine interesse ???
Einen Thread pushen ist erst nach vollen 24 Stunden erlaubt.
push
Referenz-URLs