KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Sehstärke 3,6 gut?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, ich habe neulich in einem Heft etwas von einer Sehstärke 3,6 gelesen. Ich wollte den zusammenhang wissen. Ist 3,6 gut oder schlecht. Bei Google hab ich nur Brillenangebote gefunden, keine Tabelle oder ähnliches. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Das ist so seine Sache , ich habe 4,3 oder so , sehr schlecht.Trage meine neue Brille nur nie
Gehe doch mal zum Augenarzt , der weiss mehr
Muss ich wohl dann nicht mehr Wink 3,6 ist dann auch sehr schlecht Wink Danke für die Antwort. Wollte das wegen ner Rechersche wissen^^
Genau 3,6 ist immer schlecht, egal ob -3,6 oder 3,6.
Das Vorzeichen gibt immer nur Kurzsichtigkeit oder Weitsichtigkeit an.
Die Einheit ist Dioptrien.
Danke, dann weiß ich bescheid, kam in meinem Lieblingsanime drin vor, Death Note. Ich wusste nicht genau was ich mit den Werten anfangen kann. Jetzt schon, also kann hier zu^^
achso es ging gar nett um dich?=
Referenz-URLs