KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: neuer PC auf Raten
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi

Und zwar brauche ich einen neuen PC da mein alter übern Jordan gegangen ist (wahrscheinlich MoBo durchgeschmorrt). Nun wollte ich mir eine Gaming-Machine holen die nicht mehr wie 799 Euro kosten sollte, allerdings auf Raten. Über Neckermann kann ich keine Raten mehr machen da ich mein Ratenvolumen ausgeschöpft habe. Nun weiß ich keine Internetseite mehr wo es Gaming-Pcs gibt und wo man per Raten bestellen kann. Es gibt ja gute Onlineshops die Gaming-Pcs auf Raten anbieten, allerdings testen die ja meine Kreditwürdigkeit und ich weiß ja nicht ob die Tara machen wenn die sehen dass ich kein festes Einkommen habe. Was meint ihr? Das würde dann immer per meiner Mum bezahlt die dann jeden Monat den festen Betrag auf mein Konto überweißt für die Raten aber ich weiß ja nicht ob die die Ratenzahlung zulassen wenn ich kein festes Einkommen habe. Ich habe übrigens keine Schulden und mein Konto steht nicht im Minus. (Ein paar Euro im Plus, nicht viel aber trotzdem im Plus).

Danke schonmal im Vorraus.

MfG

thewolf16
NIEMALS einen pc auf raten kaufen
spar und kauf dir dann einen pc
Viele Jugendliche kaufen sachen auf Raten, das ist der anfang von der ÜBERschuldung!!!
stimmt nich mein bruder hat sich nen acer gekauft mit raten.
Hier das isn Guter PC auch relativ günstig
mit raten

http://www.xmx.de/shop/product_info.php?products_id=5408
Referenz-URLs