KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Welche Gaming-PC?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi

Und zwar möchte ich mir einen Gamer-PC holen. Nun weiß ich nicht welchen ich mir holen soll. In der engeren Auswahl sind folgende:

http://www.otto.de/Hyrican-PCK03490-PC-A..._search=pc

http://www.otto.de/Gaming-PC-Hyrican-PCK..._search=pc

http://www.otto.de/Hyrican-PCK03491-PC-A..._search=pc

http://www.otto.de/Packard-Bell-iXTREME-..._search=pc

Ich will damit hauptsächlich Minecraft zocken, also auf Far und alles auf hoch mit HD-Texturen usw. Und das ohne irgendwelche Lags. Natürlich soll er aber auch für andere Spiele taugen aber Minecraft hat das Hauptaugenmerk. Welchen von den o.g. PCs empfehlt ihr mir zum zocken?

MfG

thewolf16
Ich würde den letzten nehmen alleine schon wegen der ausstattung Wink
Der letzte natürlich.
Aber die anderen haben 8 statt 6 GB Ram und die Grafikkarte ist bei den anderen besser als bei dem letzten, oder? Wär der nicht am Besten? Es geht mir nur um die Leistung:

http://www.otto.de/Hyrican-PCK03491-PC-A..._search=pc
Allienware only und du bist gluecklich bis dein Lebens ende Wink sonst , der letzte
schau mal bei mifcom.de oder one.de vorbei da kannst du dir einen gamer pc selber konfigureien
da hab ich meinen auch konfiguriert
Also meine persönliche Toplist ist folgende:

1. http://www.otto.de/Hyrican-PCK03491-PC-A..._search=pc

2. http://www.otto.de/Packard-Bell-iXTREME-..._search=pc

Welcher ist am Besten? Oh Sorry für Doppelpost, hab ausversehen den Antworten-Button geklickt. Leider kann ich mir nur einen von Otto.de bestellen da ich bei den anderen Seiten keinen Kredit bekommen würde.
hoffentlich hilft dir diese Seite beim aussuchen von einem gamer-pc´s
http://www.mifcom.de/cms/61/gaming-pcs.html
@Spoker:

Zitat:
Leider kann ich mir nur einen von Otto.de bestellen da ich bei den anderen Seiten keinen Kredit bekommen würde.


Wink

ich weiß aber da steht wie gut die prozessoren und grafikkarten sind und auf was man bei einem gamer pc achten muss
Ganz klar das letzte. Schon das Design.
Aber ich sehe als Flaschenhals die GPU oder?
Oder ist der hier am Besten:

http://www.otto.de/Hyrican-PCK03495-PC-A..._search=pc

Der hat einen ordentlichen QuadCore-Prozessor (Hexacore wird eh nicht unterstützt), viel Ram und diesmal eine ordentliche Grafikkarte. Was meint ihr?
ich würd mich für den vorletzten entscheiden, finde deneinfach am besten
hat aber leider nur 2.8GHz Taktfrequenz, also würde er nur z.B. bei Programmen die kein Hexacore unterstützen z.B. 2 x 2.8GHz = 5.6 Ghz statt 2 x 3.4GHz = 6.8 Ghz verbrauchen. Ich werd mich wohl für den ersten entscheiden. Sehr gute Quadcore CPU, sehr gute GPU und schön viel Ram. Könnt ihr mir das so unterschreiben? Smile

EDIT: So hab ihn mir nun bestellt. Er ist der mit der besten Leistung. Thread kann geschlossen werden.
Referenz-URLs