KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Street Fighter vs. Mortal Kombat wird es nicht geben
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Nachdem Street Fighter x Tekken bereits zahlreiche Vorschusslorbeeren einheimsen konnte, wünschen sich viele Fans auch ein Crossover aus Street Fighter und Mortal Kombat.

Einem solchen Projekt erteilte Street Fighter Urgestein Yoshinori Ono von Capcom nun aber eine deutliche Absage:

Yoshinori Ono :
“Ich bekomme eine Menge Anfragen via Twitter. Ich verstehe durchaus, warum sich die Fans ein solches Spiel wünschen und kann sie gut nachvollziehen. Leider ist das alles leichter gesagt als getan. Chun-Li wird die Wirbelsäule herausgerissen, während Ryus Kopf über den Boden kullert... Das passt einfach nicht. Eines meiner Traumprojekte ist definitiv Street Fighter x Tekken, aber ich würde auch gerne ein Marvel vs. DC machen.“


Quelle

Was bedeutet DC?

German_Noob :
Was bedeutet DC?


Marvel und DC sind beides Comic-Verlage.
Von DC stammen etwa:

  • Batman
  • Superman
  • Green Lantern
Schade eig, aber der sieger wäre eh schon klar xD
Zum Glück kommt sowas nicht raus. Ich will nicht sehn, wie meinem Ryu der Kopf abgerissen wird. Aber auch wenn das Spiel erscheinen würde, würden eh keine richtigen Fatalities enthalten sein. Das ist wie bei MK vs DC. da schlagen die die Gegner meistens nur K.O. bzw reissen denen nichts ab.
da hat er iwie recht das ist tradition bei street fighter wo noch keine gliedmaßen abgerißen worden sind und das so bleiben wird
obwohl das was ganz neues wäre Big Grin
Street fighter soll auch nicht so dermassen missbrauch werden. Street fighter 4 ist schon ein geiles spiel. Der nachfolger vs tekken reicht erstmal.

Die übertreiben es mit den cross over! Fehlt nur noch pokemon vs digimon...
oder Battlefield vs Call of Duty Big Grin
crossover sind doch mega geil und marvel vs dc were ja mal die krönung von allem
Ich würde mir ein neues Battle Stadium D.O.N. wünschen, für alle die es nicht kennen,
D.O.N ist ein Prügelspiel wie Smash Bros Brawl nur halt mit D wie Dragonball, O wie One Piece und N für Naruto.
Das Game war der Hammer.

BTT: Ich liebe Mk und Street Fighter, das waren Top games auf meinem Mega Drive 2^^
aber ein Sf vs. Mk würde mich nicht freuen.

Das Marvel vs. DC wäre eine gute Idee.
die sollten auch mal weniger bekannte spielserien nehmen wie zb. Darkstalkers. Geil wäre doch Darkstalkers vs Castlevania, wo man mit Jon talbain den Tod verprügeln kann oder als Richter Belmont Morrigan platt macht. Geil wäre auch Konami vs Capcom
Referenz-URLs