KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Gran Turismo 5 - 500.000 Verkäufe in Deutschland
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Gran Turismo hat es nun endgültig geschafft. Das für PS3 exclusiv entwickelte Rennspiel hat laut dem Bundesverband Interaktiver Unterhaltungssoftware (BIU) die 500.000er Marke geknackt und wird deshalb mit dem BIU Sonderpreis ausgezeichnet. Auch Assassins Creed Brotherhood wurde ausgezeichnet weil es sich als Multi-Plattform Titel genauso gut verkaufen konnte.

Die Meinungen zu Gran Turismo 5 sind immer noch unterschiedlich. Nie war ein Spiel schöner und hässlicher zugleich, aber eins macht es auf jeden Fall und das beweisen auch die Verkaufszahlen: Spaß!

Dreieck Gran Turismo 5 bei Amazon
Sehr schönes Video!
Kein wunder das es sich so gut verkauft hat ^^
ouhh... und ich bin einer von den 500.000 .... xD
Glückwunsch Wink
Ich bin immer noch recht enttäuscht von dem Spiel, mal sehen vielleicht gebe ich GT5 ja noch eine Chance, hab's ja hier rumliegen
gute zahl für DE Big Grin
Referenz-URLs