KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Paranormal Activity:Real oder Fake?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute ich habe heute Paranormal Activity geguckt und als erstes der Film hat mich richtig gegruselt der war richtig gut ohne dummes Gemezel usw.
Ich habe das gesehen wo am Ende der Dämon(katie) in die Kamera guckt gesehen.Ich habe ge googelt und da waren echt viele Themen jeder schreibt was anderes deswegen wollt ich fragen Real oder Fake?
Ich weiss das das mit in Kamera gucken und so von Regesuierr ist und die Schauschspieler leben(hab ich auch nicht gedacht das das die Orginallen waren ist ja logisch)aber ist vielleicht die Story echt?
Wiki sagts dir:

Zitat:
Die Idee für den Film kam Oren Peli, als er in seinem Haus seltsame Dinge feststellte. Er fragte sich, was passieren würde, wenn er Kameras aufstellte, um die Phänomene aufzuzeichnen. Die Ungeschütztheit beim Schlafen, argumentierte er, sei eine der primitivsten Ängste des Menschen, und sagte: „Wenn etwas in deinem Zuhause herumschleicht, dann gibt es nicht viel, was man tun kann.“ ("If something is lurking in your home there's not much you can do about it.")[5] Peli selbst hat bereits sein ganzes Leben lang Angst vor Geistern und er fürchtet sich auch bei dem Film Ghostbusters, aber schaffte es, die Angst für etwas Positives und Produktives zu überwinden.[6]


Also nicht echt.

Ne, das ist alles ausgedacht, viele dachten das, wegen den Einblendungen:"Wir danken blablabla" gedacht, ist aber alles nur Film^^
Aso ok trotzdem war der Film gut Big Grin
Referenz-URLs