KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Tasten funktionieren nicht mehr richtig
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Mein Problem ist das meine X, Dreieck, Viereck und Kreis Tasten nicht mehr richtig reagieren. Also ich schalte meine PSP an und meine Tasten reagieren meist erst nach vielem drücken, z.B: ich gehe auf ein Spiel und drücke mindestens 10 mal die X Taste eh ich mal ins Spiel komme. Meine PSP ist eine 2000er Serie. Danke für jede Hilfe die ich bekomme.
also ich gehe dafon aus das dein flexkabel oder wie man diese schümpft kaputt ist ^^

Kann dir dies gerne repariren melt dich einfach per pn.

MFG Yames
Off-Topic: @ Yames Der Link in deiner Siggi ist down.
Hallo
Habe auch probleme mit meiner PSP3004.
Kann keine Spiele mit der Home Taste beenden komme zwar in Menü zum auswählen ob ja oder nein aber kann nix auswählen. Meine L+R Tasten spinnen auch rum. Habe sie mal geöffnet und wenn ich denn Klipp wo LINKS+RECHTS+OBEN+UNTEN angeschlossen ist öffne geht mein Select und Home Taste aber dann gehen die Steuerungstasten sehr schwer oder garnicht. Wenn er zu ist geht zwar die Steuerung aber dann geht die HOME taste wieder nicht und Select.
Woran kann sowas liegen???
Schickt einfach mal beide kostenlos zu mir! Smile
Werde sie dann mal reaprieren, weil ich denke, das das doch ein individuelles problem ist!
Jo, schickt mal zu tekkno fan, der schafft dat ;D
Referenz-URLs