KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Luahelfer V0.3 [Veröffentlich]
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi wie ihr wisst gabs schon LHV0.1 und V0.2 nun ist V0.3 da!
naja für die die LH nicht kennen:
Spoiler: (anzeigen)


Coder/Developer: Secret.

Some help:
Ein dankeschön an Neutrosider und ToXXin.
An ToXXin für die Eboot.pbp
und an Neutrosider für seine tolle Idee und die Visuelle Darstellung von RGBmesser, und der Knopfinformations script.

screens:
screens (anzeigen)

Changelog:
-Binäre buchstaben
-Binäre zahlen
-Binäre umlaute
-Binäre zeichen
-RGBmesser wurde verbessert
-Knopfinformationen also wie das heist weiss ich auch nicht richtig Big Grin
-Lua Operatoren und ihre bedeutung.

Nachteile:
Pixelmesser wurde etwas eingeschränkt.

Download:Klick



LG. Secret
Warum nutzt du nicht einfach 1 Thread für 1 Homebrew? Warum zu jeder Version ein neuer Thread?
Geiles HB. Ich steh drauf.

Deutschland 1 :
Warum nutzt du nicht einfach 1 Thread für 1 Homebrew? Warum zu jeder Version ein neuer Thread?


Ich mag das nicht sonst würd der 1 Thread überfüllt. Sogar jetzt ist der schon fast überfüllt(der erste).

secret :

Deutschland 1 :
Warum nutzt du nicht einfach 1 Thread für 1 Homebrew? Warum zu jeder Version ein neuer Thread?


Ich mag das nicht sonst würd der 1 Thread überfüllt. Sogar jetzt ist der schon fast überfüllt(der erste).


Sinnlos? Wenn ein Thread zugespammt wird, meldest du es, wenn nur qualifizierte Beiträge drin sind, isses doch ok.

Schreib doch drunter: Bitte keine unnötigen Kommentare oder lass es von einem Moderator wie zum Beispiel The Z oder fkrone zu machen.

Deutschland 1 :

secret :

Deutschland 1 :
Warum nutzt du nicht einfach 1 Thread für 1 Homebrew? Warum zu jeder Version ein neuer Thread?


Ich mag das nicht sonst würd der 1 Thread überfüllt. Sogar jetzt ist der schon fast überfüllt(der erste).


Sinnlos? Wenn ein Thread zugespammt wird, meldest du es, wenn nur qualifizierte Beiträge drin sind, isses doch ok.


Ja nur es gibt viele leute(ich auch) die uralte threads nicht lesen -_-"

@ fener98 es darf ja nicht zu sein sonst können ja manche user nicht die meinung äusern.
ok nun wollen wir hier nicht herrum albern ^^.

secret, ich weiss du hast sehr lang dran gearbeitet und so(und es ist auch gut geworden), aber von meinem Eindruck her denk ich das du etwas noch viel besseres coden kannst.....versuch doch einfach mal ein Spiel oder so zu coden oder zu modden(aber nicht grafisch sondern mehr funktionen hinzufügen und so)...dann hättest du auch mehr Leute die deine Projekt kommentieren usw.
Viel Glück für die Zukunft.

shaplayer :
secret, ich weiss du hast sehr lang dran gearbeitet und so(und es ist auch gut geworden), aber von meinem Eindruck her denk ich das du etwas noch viel besseres coden kannst.....versuch doch einfach mal ein Spiel oder so zu coden oder zu modden(aber nicht grafisch dondern mehr funktionen hinzufügen und so)...dann hättest du auch mehr Leute die deine Projekt kommentieren usw.
Viel Glück für die Zukunft.


Viel dank ich Reskpektiere voll und ganz deine Meinung ich bin auch dabei ein Spiel zu Coden. Big Grin.

secret :

Deutschland 1 :

secret :

Deutschland 1 :
Warum nutzt du nicht einfach 1 Thread für 1 Homebrew? Warum zu jeder Version ein neuer Thread?


Ich mag das nicht sonst würd der 1 Thread überfüllt. Sogar jetzt ist der schon fast überfüllt(der erste).


Sinnlos? Wenn ein Thread zugespammt wird, meldest du es, wenn nur qualifizierte Beiträge drin sind, isses doch ok.


Ja nur es gibt viele leute(ich auch) die uralte threads nicht lesen -_-".


Einfach umbennenen in *UPDATE* Luahelfer v.03 veröffentlicht! und den Thread angemessen anpassen Wink

Ich kann zwar kein lua, finde es aber interessant wie du etwas für lua Anänger machst. Aber irgendwie finde ich das sich luahelfer nach 'nem Putzmittel anhört^^

lg

secret :

Deutschland 1 :

secret :

Deutschland 1 :
Warum nutzt du nicht einfach 1 Thread für 1 Homebrew? Warum zu jeder Version ein neuer Thread?


Ich mag das nicht sonst würd der 1 Thread überfüllt. Sogar jetzt ist der schon fast überfüllt(der erste).


Sinnlos? Wenn ein Thread zugespammt wird, meldest du es, wenn nur qualifizierte Beiträge drin sind, isses doch ok.


Ja nur es gibt viele leute(ich auch) die uralte threads nicht lesen -_-"

@ fener98 es darf ja nicht zu sein sonst können ja manche user nicht die meinung äusern.
ok nun wollen wir hier nicht herrum albern ^^.


Dann können die ihre Meinung per PN äußern.

~Hook~ :

secret :

Deutschland 1 :

secret :

Deutschland 1 :
Warum nutzt du nicht einfach 1 Thread für 1 Homebrew? Warum zu jeder Version ein neuer Thread?


Ich mag das nicht sonst würd der 1 Thread überfüllt. Sogar jetzt ist der schon fast überfüllt(der erste).


Sinnlos? Wenn ein Thread zugespammt wird, meldest du es, wenn nur qualifizierte Beiträge drin sind, isses doch ok.


naja Putzmittel hin oder her das war eh die letzte Version (für erstmal Big Grin) ok ich machs beim nächsten ich sag ein mod. er soll closen.
Ja nur es gibt viele leute(ich auch) die uralte threads nicht lesen -_-".


Einfach umbennenen in *UPDATE* Luahelfer v.03 veröffentlicht! und den Thread angemessen anpassen Wink

Ich kann zwar kein lua, finde es aber interessant wie du etwas für lua Anänger machst. Aber irgendwie finde ich das sich luahelfer nach 'nem Putzmittel anhört^^

lg


Putzmittel hin oder her ok nächstes mal mach ichs Big Grin

sehr gut, könnte aber noch besser sein

Gaara4

Also wenn du es immer weiter machst dann kann es bestimmt ein sehr große hilfe sein.
Also immer schon weiter machen.Big Grin
DANKE!
Referenz-URLs