KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Red dead Redemption oder Gta 4
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute ich wollte euch fragen was ihr besser findet . Red dead redemption oder Gta 4 ? Also ich habe gta 4 und war damit zufrieden nun will ich mir red dead redemption holen und wollte euch fragen was ihr besser findet. bin gespannt wer gewinnt.

Also ich glaube das Red dead Redemption gewinnt Big Grin

ok dann mal los
red dead is viel besser!

das ist wie ein besseres gta4 im wilden westen
Also es sind eigentlich 2 gleiche Spiele die sich nur im Setting unterscheiden.
Du kannst in RDR Hufeisenwerfen und in GTA IV Bowlen. Du spielst in RDR im Wilden Westen und in GTA IV in einer Großstadt.
Es unterscheidet sich eben nur das Setting wie bei Falllout 3 und Oblivion.
Die Story in RDR ist viel spannender. Dramatischer, western-mäßiger. Richtig episch eben. Und die Spielwelt ist viel größer. Es gibt mehr Zufallsevents und auch mehr Möglichkeiten etwas an seinem eigenen Charakter zu verändern. Damit mein ich nicht nur Outfits, sondern auch das Karma, wie z.B. wenn man viele Leute abknallt wird man als Schurke bekannt und die Leute rennen von dir weg wenn sie dich irgendwo sehen. Man kann auch Banken ausrauben.

Alles in allem ist RDR einfach durch den genialen Singleplayer super.
Finde gta 4 spaßiger aber red dead redemption ist abwechslungsreicher
Ganz klar Red Dead!!!
Einfach ein grandioses Spiel.
Referenz-URLs