KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Internetradio auf PSP
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

Ich hab mir auf der PSP Internetradio instaliert ist ja was vorgegeben, aber irgendwie klappte das net so mit Shoutcast.

Kennt ihr en gutes Programm für die PSP womit ich Internetradio hören kann also sollche Radiosender wie z.b Bigfm.

mfg
Jo kann dir eines empfehlen Moment suche es dir raus...Ist 1a!^^

So:
http://dl.qj.net/Media-Apps/pg/12/fid/15555/catid/140

da das isses einfach nach PSP/GAME.

Und dann musst du ,wenn die Homebrew gestartet ist, erstmal START wegen dem W-Lan aktivieren.

dann einfach 2 mal /_\ und dann ne Category aussuchen =)

btw.: Unter DANCE ist Technobase =)

Das richtige Internetradio von sony geht auch net richtig bei mir. Aber das is echt gut =D

Viel Spaß damit.

lg,

KevKev
Geht bei mir net !!!


Kennst jemand eine andere Software /Homebrew ?

mfg
nen sry

aber ne frage zu dem anderen radio

gehn da auch andre sender?
die meisten sender (also von sony)gehen nicht weil sie soweit ich weiß/vermute das sie abgeschaltet wurden.
Also eins geht noch ich glaub hieß GAME oder so =O
Ne frage:
kann mir jemand die .pls(oder so =O) datei(radio datei)für energy 97.1 geben?
will das soooo gerne auf der psp hören
wer sagt das sowas unmöglich ist:
hab schonma sone .pls(oder so =O)runtergeladen(LEGAL is ja nur radio file xD)und war son Final Fantasy Radio Kanal doch wurde schon abgeschaltet.

KevKev434² :

wie coooooool dankeschön =)

Kein Problem^^
und klappts? an die url komm ich i wie net .was mach ich falsch?
mhhhh
also komme ich ez an die url?
Welche URL??
die die im tut angezeigtr wird
Rechtsklick / eigenschaften
aber bei surfmusik geht des mit i net explorer nich

gibts was das geht
Referenz-URLs