KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSP im Eimer?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi leutz
ich habe rinrn Fullbrick,da habe ich mir ein Kartenlese Gerät gekauft um mir nen MMS zu erstellen.Dann habe ich auf eine 8GB Speicherkarte von Sony (MEMORY STICK PRO DUO mit MAGIC GATE MARK2) einen MMS instaliert.Daraufhin habe ich meinen Akku eingelegt.Power LED läuchtet auf,NIX PASSIERT.

Meine Frage:
-kann man mit dieser Speicher karte nen MMS machen?
-wenn ja kann es sein das mein akku vlt ein AUTOBOOT AKKU ist?und es deswegen nicht klappt?

ich freue mich auf hilfe
du bist ja schlau -.-
ich schicke dir meinen magic stick und du? Big Grin
du kaufst dir nen kartenlesegerät Tongue
vllt. is der stick im arsc*
brobier mal meinen aus! wenn er da is xD
ja ich weiß aber ich hätte es sowie so gebraucht (nur noch nicht sofort) und ehrlich gesagt kamm das gerät eig rein zufällig
aba mit dem 8gb stick kannste nen magic stick erstelln xD
ok also entwedert stick im eimer -pandorra akku ist 'n' autoboot oder psp voll 100%ig kaputt
Ich tippe eher, das du mit dem Stick keinen Magicstick erstellen kannst. Bei manchen gehts, bei machen nicht. Gab damals Streiterein darum. Vielleicht testeste mal nen anderen Stick.
ich habe grad nur enen
Dann hol dir irgendwo einen billigen. Oder leihe einen vom Forum hier aus.

Also PSP kann Softwaremäßig nicht dauerhaft 100% futsch sein. Mit dem Pandora Akku kann man immer wieder eine FW aufspielen. Was dann nacher Futsch sein kann, ist der ID Storage.

Somit liegt es entweder an der Pandora Battery oder am MagicStick. Ich tippe auf MagicStick.

PS: Wie bist du an die Pandora Battery gekommen??
ich hatte sie vorher per hardmd erstellt danach gedowngradet dann vergignen einige wochen nun habe ich mit psp tool die batery verndert und fiullbrivk
Also Hardmod + Chip umschreiben??? Wow!!!

Mache den Hardmod rückgängig (z.B. Kleber + Alufolie), dann solltest du eine funktionierende Pandora Battery haben.
echt? ich habe eig nix verändert

ok ich teste es mit bleistift
du kannst keinen magic stick mit 8gb stick machen, das geht nur bis 4gb glub ich. Ich benutze einen 2gb stick von sandisc und hatte noch nie probleme.
aha naja eig hatte ich es schomal geschafft
äh das hat jetzt nix mit dem thema zu tun abber ich hab ma meinepsp aufgeschraubt und dann wieder zusammengebaut und jetzt immer wenn ich aus nem game home drücke stürtzt die psp ab und ich seh nur noch zahlen könnte mir einer sagen was da abgeht? ich weiß das das irgendwas mit dem display zu tun hat an was anderem hab ich nix gemacht
versuche mal deine psp neu zu flashen....und versuche es mal mit KeyCleaner
Seiten: 1 2
Referenz-URLs