KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Zwei Plugins haben einen Src Ordner - Was tun ?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey,

unzwar möchte die beiden Plugins Game Categories und Cxmb installieren. Leider haben die beiden Plugins einen Src-Ordner. Wie kann ich dieses Problem beheben ?

Danke
der src ordner ist vollkommen unwichtig für dich, ausser du willst das programm verändern. demnach brauchst du dennicht mitkopieren.

ausserdem könntest du cxmb z.B. in den Ordner ms0:/cxbm packen und game categories in den ordner ms0:/seplugins.
das bleibt dir übrlassen
SRC ist der Sourcecode Big Grin
Wollt ihr mir damit sagen, dass der ordner src unnötigt ist und nur die .prx datei wichtig ist ?

EDIT: Also wenn ich nur das Plugin nutzen möchte kann ich den Src weglassen ?

Danke

TheBearization :
Wollt ihr mir damit sagen, dass der ordner src unnötigt ist und nur die .prx datei wichtig ist ?


Unnötig würde ich ihn nicht nennen, er enthält wohl den Sourcecode, und der ist nur für Developer interessant.

Für ein Plugin brauchst du im normal nur die .prx Datei und halt die nötigen .txt Dateien dazu.

Den Sourcecode brauchen nur die, die am Plugin was rumprogrammieren wollen^^
Okay, vielen Dank. Wieder was dazu gelernt habe vorher immer gedacht dieser Src Ordner ist nötig das das Plugin läuft. Smile
Da warst du nicht der einzige xDDD
Mein freund hat deswegen die beherrschung verloren xD
Referenz-URLs