KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Bildschirm aufnehmen , Welches Programm ?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ,

Ich würde gerne mal fragen welches Bildschirmaufnahmeprogramm ihr nutzt. Ich hätte gerne eins das wenig Leistung braucht !!!!

Danke im Vorraus ! Smile
fraps .... die kostenlose version nimmt zwar nur 60 sec und keinen ton auf aber wenn du 15€ investierst hast du die vollversion die unbegrenzt lange aufnimmt und auch ton ;P

sonst kenn ich noch camstudio (so hies das glaub ich mal ... is i-wie von giga gewesen)
Fraps ist nur für Games. Camtasia ist das für den gesamten Bildschirm, also wenn du PS Tutorials o.Ä machen willst.
60 Sekunden sin leider zu wenig , hmm ich probiere mal Camstudio
meinermeinung nach laggt camstudio die ganze szeit
Referenz-URLs