KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Sony PSPgo 16 GB Schwarz +16 GB Speicherkarte +Garantie
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Hi ich würde gerne meine PSP GO 16 GB verkaufen.
Die PSP ist fast Neuwertig da ich sie kaum benutz habe.Keine Kratzer oder Pixelfehler.Die PSP habe ich am 1 Mai bei Amazon gekauft und sie hat deshalb noch Garantie.Rechnung wird mitgeliefert.Auf der PSP ist die CFW 6.20 pro-b5.

Zusätzlich habe ich noch einen 16 GB M2 Speicherkarte und ein weißes Case.
http://imageshack.us/photo/my-images/827/foto2ke.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/148/foto1lqq.jpg/
Kein Tausch nur Verkauf

Preislich dachte ich an 110€

ISO´s oder EBOOT´s?
was meinen sie damit?
Er meint damit, dass du mit der PSP auch Isos verkaufst, und das wiederrum ist illegal und hier nicht erwünscht!
Das es Isos sind ist auch klar, denn Kingdom Hearts bekommt man nicht im PSN.

mfg
Habe ihn gemeldet, weil er die Marktplatz Regeln nicht einhält.
ok und wenn ich die isos lösche?
Referenz-URLs