KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Frage zu Amazon
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

Einige von euch kennen doch bestimmt diese Pay Safe Cards die man bei der Tankstelle kaufen kann. Ich habe mir mal eine geholt und habe sie auf der Seite eingelöst. Soweit ich weiß konnte ich nur für ein Amazon Gutschein oder WII Point entscheiden. Zurezeit habe ich noch nichts ausgewählt, da ich kein Amazon Account habe. Nun meine Frage, darf ich mich mit 14 Jahren bei Amazon registrieren und das Gutschein einlösen, um später etwas zu bestellen? In der AGB stand folgendes drin:

Zitat:
Zahlung auf Rechnung ist nur für Verbraucher ab 18 Jahren möglich


Sry falls dies der falsche Bereich ist

Also rechtlich gesehen darfst du dich auf amazon noch nicht registrieren.

Aber du kannst dir ohne schlechtes Gewissen einen Account erstellen, denn es wird nicht kontrolliert wie alt du wirklich bist.
Gib als Geburtsdatum z.B. 2.3.1992 und schon bist du ein 19 Jähriger amazon Kunde^^

Ich hatte mit 15 auch schon einen eigenen AccountWink

PS: Gutschein kannst du dann natürlich einlösenWink
wenn deine eltern dir das erlauben, dann darfst aber sie sind dann verantwortlich falls estwas passiert.
Zahlen auf Rechnung bedeutet dass du mit der Ware ne Rechnung bekommst die du innerhalb von 2 Wochen bezahlen musst, das darfst du also nicht. Wenn dort nichts anderes steht (ich hab dort auch nichts gesehen) solltest du problemlos einkaufen können wenn du die Ware sofort bezahlst. (was ja mit PSC der Fall ist, denke ich mal)
Bestelle auch regelmäßig bei Amazon und bin 15 Big Grin.
Lasse die immer alles von meinem Sparkassenkonto abbuchen Big Grin.
Kannst dich da ruhig anmelden Wink
Erstmals danke für eure Antworten!

Nach einem Alter wurde Ich nicht gefragt, wurde nur aufgefordert Name, Email, Passwort einzugeben.

Edit:

Habe mich in Kontakt mit Amazon gesetzt. Um Produkte o.Ä. zu kaufen muss man Volljährig sein. Eine Anmeldung an sicht ist erlaubt, solange man nichts bestellt. Wenn ich doch was bestellen würde, wäre es ja Betrug.
Referenz-URLs