KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: cfw 5.50 texteingabebug beheben?!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi..
wir haben jetz soweit alle bugs von der cfw 5.50 behoben.. noch keine fragen! in 2/3 tagen kommen die beta tester ins spiel.. nur noch ein problem! wenn ich irgendeinen text eingebe,zb im internet oder google.. oder im spiel!.. dann frezzt die psp und geht aus.. in welcher datei liegt der fehler?was muss man beheben? kann codenBig Grinc++Wink bitte nur themenbezogene antworten! cfw bezogene fragen erst in 3 tagen,wenn beta.. Wink danke... mfg miche2245
hey das problem hatte ich auch

ich wollte es heraus finden doch da kam der fullbrick

ich schätze morgen habe ich wieder eine CFW
hmm.. alles andere funkt.. Wink brauch aber noch zeit für updater und special zeugs unserer cfw.. Wink
ja ich hoffe ich habe morgen wider ne cfw dann mache ich weiter !

ich habe schon n freudn gefragt ob ich die PSPleihen kann aber NEIN !

ALSO den UPDATER könnte ich eerstellen
der updater ist überhaupt kein ding mehr..Big Grin dc8 umgecodet.. oder willst nen anderen?
am besten wäre es wenn da neue ordner extra für homebrews sind und sowas wenns geht..
ja oke.. probieren wir mal.. Big Grin aber jetz back to topic! irgendjemand ne lösung?
also des mit dc8 habe ich dir von afangan gesagt (abr egal)

teste einfach mal n pluginn zu ändern oder die vshmain
das mit dc8 is eh am bestn.. Big Grin ich glaub die vshmain hat damit nix zu tun.. ich glaub irgendwas in vsh/module.. muss i mal testn..
ja mach des !!!

Und an ALLE :" JEtzt nur noch posten wenn ihr eine idee habt oder wenn es miche gescafft hat

an miche :wenns was bzgl DC( gibt dann bitte per pn )

DANKE
hey ja.. probier i mal! kann sein! danke! Big Grin
und isses des richtige?
ja.. danke! Big Grin kann geclosed werden..
Referenz-URLs