KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: GoTube aktuellste YouTube.js Datei
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Forum,

Ich bin auf der Suche nach der aktuellsten YouTube.js Datei für GoTube damit ich Videos abpielen kann. Weiß einer wo ich die her bekomme Noidea

Über das GoTube Update ging es leider auch nicht Sad
Wüsste ich auch gerne!
Weiß denn niemand eine Lösung?
Bitteschön:
http://www.mediafire.com/?0pqplzhxc6zee2z


Am besten erst die alte YouTube.js löschen und dann die YouTubex.js reinkopieren, damit man nicht die neue Datei mit der alten verwechselt, da der Name anderes ist und dann dort zwei verschiedene sind, die man leicht durcheinander bringt.
Danke....Wir habens schon per PM geklärt!
Referenz-URLs