KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [Black Ops Zombies] Eure Rekorde
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mich würde mal interessieren was so eure Rekorde im Zombiemodus von BlackOps sind.

Also meine sind:
Kino der Toten :
Allein: Runde 38
zu zweit : Runde 17

Five :
Allein: Runde 15
zu zweit: Runde 19

und bei Dead Ops war ich irgendwo bei 20 xD
Falls ihr die neuen Zombiemaps habt könnt ihr die natürlich auch dazu schreiben, ich besitze sie jedoch nicht.

Edit: Ihr könnt auch dazu schreiben ob ihr die Cut oder Uncut version benutzt.

lg
Dusk
PC / KIno Der Toten : round 23
Five: round : round 14
Dead Ops :round /
Ascension : round 38
Call of The Dead : round 44
Shangri-la : round 12

Xbox / Kino Der Toten : round 70
Five : round 50
Dead Ops : round /
Ascension : round 81
Call Of The Dead : round 65
Shangri-la : round 58

JPN Version (UNCUT) beide
Kino der Toten :
Allein: Runde 16
zu zweit : Runde 19

Was passiert den bei 70 oO
Bis jetzt allein auf Welle 7.
Ich denk nicht das irgendwas neues kommt es kommen eben nur immer mehr und immer stärkere Zombies.
Kino der Toten

Alleine : Runde 18
Online oder zu zwei . Runde 25
Kino der toten:
alleine:20
zu zweit:28

five:
alleine:13
zu zweit:22
Xbox
Kino der Toten: 53
Five : 45

Pc
Kino der Toten: 40
Five : 27

PS3
Kino der Toten: 62
Five : 63

// Edit: Es ist die Cut-Version.
Hier gibts ja schon ziemlich hohe Rekorde Oo
Da hätt ich die Frage ob es die Uncut oder Cut Version war, denn die Uncut ist ja leichter wegen den Bugs und Krüppeln....

Meine Rekorde:

Kino der Toten:

Alleine:
7 oder so xD

Zu 2t Splitscreen:
38 (danke an freak-fifa- für diese Leistung ;P)

Zu 2t online:
36 (ebenfalls danke an freak-fifa- der leider keine Lust hatte mit mir zu Hause zu spielen^^)

Wobei ich finde das dies schon eine Leistung für 2 13 Jährige ^^

Ich benutze die Uncut Version, falls die Frage kommen sollte Wink
Ps3:

Five:Round 60
Kino der Toten:Round 25

Hab zwar noch die Wolrd at War maps hab aber nie drauf gespielt...

Mangafreak :
Da hätt ich die Frage ob es die Uncut oder Cut Version war, denn die Uncut ist ja leichter wegen den Bugs und Krüppeln.


Ist eigentlich ne gute Idee das zu fragen.
Ich werds in den ersten Post editieren.

Benutze übrigens auch die Uncut version, da ich die irgendwie viel cooler finde xD

(cut)
Kino der toten: alleine Runde 32 (hab aufgehört weil ich nicht mehr wollte
Multi Runde 38
Acension: Multi 25
Call of the dead irgendwas zwischen 20/25
die uncut version ist grade schwerer,weil wenn man den zombies körperteile abschießt, dann kloppen sie weiter auf dich ein und dann sin sie schwerer zu treffen.außerdem gibt es in der cut version mehr bugs,da sich treyarsch mehr um die uncut kümmert,da es nur in ganz wenigen ländern die cut version gibt und in allen anderen die uncut version.
PS3:
Kino der Toten:
zu viert 26
Five: zu dritt 29
Dead Ops: alleine 12
Ascension:
zu dritt: 26
Call of the Dead:
zu dritt: 15
Shangri-La: zu dritt 9

Cut
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs