KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Hat jemand eine leere Aldi Talk Karte?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey,

Wer verkauft mir seine aldi talk karte mit leeren guthaben.
Brauch dringend eine!!
Nennt mir den Preis ich bezahl per Online-Banking.

Mfg
Hab eine da. Wurde aber gebrandet.
Wofür brauchst du eine leere Karte?

Joriktos :
Wofür brauchst du eine leere Karte?


Um z. B. eindn Scherzanruf bei den Bullen zu machen. Wink Und da die SIM nicht auf seinen Namen registriert ist, klopft die Polizei beim SIM Karten Besitzer an. Big Grin

Nope.
Weil die Karten günstiger ohne Guthaben sind. Ich wette er hat noch so 'nen auflade Bon.
Jop ganers4d hat recht aber egal kann closee werden mutter hat geld virgestreckt
clösed
Referenz-URLs