KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Micro SD Karte
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

Habe folgendes Problem: Habe eine micro SD karte + Adapter für PSP in den man 2 micro SD karten reinstecken kann. Habe eine 8 gb und eine 2 gb Micro SD karte in dem Adapter also insgesamt 9,24 gb.

Nun zum Problem ich wollte die 8 gb karte nun für etwas anderes verwenden ich nehme die Karte aus dem Adapter Formatier sie doch auf der Karte werden immer noch 9,24 gb angezeigt. Wie kann das sein?

Hab dan die 2 gb Karte Formatiert bei der wars nicht so die hatte ganz normal ihre 1,8 gb.

Wie Formatier ich die 8 gb Karte wieder damit sie keine 9,24 gb mehr anzeigt. ???
Einfach formatieren ^^
Hab ich schon oft gemacht aber sogar in dem Formatierungs Fenster stehen 9,24 gb drin.
Auf der Karte lassen sich nur 7,38 gb speichern. Das würde passen für eine 8 gb Karte aber warum zeigt sie dan 9,24 gb an????
ok geht wieder hab den Adapter mit der 8 gb Karte in der PSP formatiert und siehe da es werden 7,38 gb als vollen speicher angezeigt.
Referenz-URLs