KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: David Guetta feat Chris Brown&Lil Wayne -I Can Only Imagine(Lyrics Video)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Hier ist mal wieder ein neues Lied von D.Guetta!
Das wird bestimmt auch ein Hit Big GrinD

Habs mir davor schon stunden angehört Big Grin ich finds klasse ;D das album wird hammer *__*

mfg
Der Beat von 1:18 bis 1:32 ist so GEIL,nein das ganze Lied ist geil.Nothing but the Beat wird vorbestellt Smile
Was ist so toll an David Guetta???
Und wie zur Hölle kann man sich Lil Wayne's Stimme Stunden anhören der kann doch nicht Singen xD
Irgendwie finde ich das Lied nicht so toll ...
Viel zu boring für David Guetta . Vllt ein bissel Speed reinhauen und bass verstärken Smile

loveless74 :
Was ist so toll an David Guetta???
Und wie zur Hölle kann man sich Lil Wayne's Stimme Stunden anhören der kann doch nicht Singen xD


Hey beleidige niemals Wayne, der hat wenigstens Stimme im Gegensatz zu Chris Brown, der singt als ob seine Eier in ihn reingewachsen sind.
Aber ich find das Lied etwas zu lahm für David, da muss definitv mehr Speed rein und Stimmung

ukr96__ :

loveless74 :
Was ist so toll an David Guetta???
Und wie zur Hölle kann man sich Lil Wayne's Stimme Stunden anhören der kann doch nicht Singen xD


Hey beleidige niemals Wayne, der hat wenigstens Stimme im Gegensatz zu Chris Brown, der singt als ob seine Eier in ihn reingewachsen sind.
Aber ich find das Lied etwas zu lahm für David, da muss definitv mehr Speed rein und Stimmung


Das mit Chris Brown it ein echt guter Vergleich. Ich mag das Lied aber dafür mag ich das Lied "Titanium" nicht weil die Sängerin sch**ße singt. Trifft irgendwie überhaupt nicht die Töne.

also wenn ich zwei wege vor mir haben wuerde auf dem einen weg ist Lil Wayne und auf dem andern weg ist volksmusik dann wuerde ich lieber zur volksmusik gehn denn die volksmusik kratzt nicht so an meine hörmuschel als Lil Wayne's stimme der ist grauenhaft

loveless74 :
also wenn ich zwei wege vor mir haben wuerde auf dem einen weg ist Lil Wayne und auf dem andern weg ist volksmusik dann wuerde ich lieber zur volksmusik gehn denn die volksmusik kratzt nicht so an meine hörmuschel als Lil Wayne's stimme der ist grauenhaft


Da sieht man wie verschieden die Geschmäcker sind, aber ich will jetzt kein Fanboy geflame starten.^^

ukr96__ :

loveless74 :
also wenn ich zwei wege vor mir haben wuerde auf dem einen weg ist Lil Wayne und auf dem andern weg ist volksmusik dann wuerde ich lieber zur volksmusik gehn denn die volksmusik kratzt nicht so an meine hörmuschel als Lil Wayne's stimme der ist grauenhaft


Da sieht man wie verschieden die Geschmäcker sind, aber ich will jetzt kein Fanboy geflame starten.^^


genau ich denke das wir beide genug verstand haben die Geschmäcker sind verschieden und streiten müssen wir uns deswegen nicht Wink

Ich hörs schon seit 2 Tagem stundenlang, das Problem ist nur ich bin süchtig danach....♥
Referenz-URLs