KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [S] Lua-Coder für einen BUG-Fix!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute,
ich arbeite grade an meinem HB Naruto Ultimate Ninja Battle v1 und wie viele wissen bin ich kurz vorm Release, doch ich schaffe es seit Tagen(vilt sogar Wochen ich hab kein Zeit-Gefühl mehr XD) nicht einen Bug der den Release verhindert zu fixen, den ihr im Thread oben findet.

Ich hab schon bumuckl informiert und er wollte mir helfen, aber ich höre schon lang nix mehr von ihm.

Also gibt es hier vilt einen guten Lua-Coder der für mich diesen einen Bug fixen würde?
(Würde auch in die Credits kommen und ich&Alle die auf das Game warten wären(Ist das richtig geschrieben?) ihm sehr dankbar.)
Wende dich doch an Neutrosider
Der ist schon genug beschäftigt mit CX deshalb will ich ihn nicht stören....
frag mal Secret der kann Lua und kann dir dann vllt. helfen dabeiTongue
Schreib mal per PN wo du denkst, wo der Bug liegt, und ich probier mal aus.

German_Noob :
Schreib mal per PN wo du denkst, wo der Bug liegt, und ich probier mal aus.

Hab dir mal ne PM geschrieben...

Soo min jung,
wo liegt denn der Bug? Hab zwar laaange Zeit nichts mehr in Lua für PSP gemacht, aber ich kanns ja mal versuchen Big Grin
hab dir ne pn geschickt. sry dass ichs vergessen hatte -.-
Hab euch beiden ne PM geschrieben Big Grin!
ok, hab den fehler gefunden und dir ne pm geschickt mit der beschreibung vom fehler, und wo und wie der zu beheben ist. ist eigentlich nur die definition einer einzigen variable die du vergessen hast ^^
also in den nächsten stunden oder morgen release?
da wär ich mir nicht ganz so sicher. ich habe nämlich dabei einen weiteren fehler gefunden, zu dem shaplayer mir erst noch was sagen muss ^^
Leute der Bug den Neutrosider gefunden hat ist der Pausen-Menü bug(das das so langsam ist)...Neutro hat gesagt das er das vilt noch fixen wird,aber falls nicht ist das auch okay Big Grin
Den man kann damit leben...
Denke ich auch.

shaplayer :
Leute der Bug den Neutrosider gefunden hat ist der Pausen-Menü bug(das das so langsam ist)...Neutro hat gesagt das er das vilt noch fixen wird,aber falls nicht ist das auch okay Big Grin
Den man kann damit leben...


Ich zahle keinen Cent für ein Spiel was Bugs hat xDDD . Ne Spaß Big Grin . Nicht Böse nehmen ^^. Habe ein paar spiele die Bugs haben Big Grin . Auserdem ist das ja Kostenlos . Aber du könntest damit geld Schäffenln stell dich an einen Obststand und schrei "Naruto Spiel zu verkaufen" xD .
Naja by the way wann kommt es denn Morgen oder Heute ?

Seiten: 1 2
Referenz-URLs