KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Problem mit PSPTube..
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
heyho,

wollte mir auf psptube (youtube) ne Serie anschauen, das Problem ist das dort im video dann diagonal farbige streifen kommen und oder das, dass bild dann schwarz/weiß ist, kriegt man das irgentwie weg??
Schau dir mal das Video auch am PC an, vielleicht ist es schon im Video so!!!
nein ist es nicht ^^..

edit:// achso, benutze ultimate psptube 2.0 bzw highmemmod und hab firmware 5.00m33-6
joa das ist ba mir auch so das bei manchen videos schwarz weiß ist aba n farbieger streifen!

probier mal n anderes video!(es werden ja immer von 2 leuten oder mehr hochgelden!)
das problem ist, das diese serie nur von einer person geuppt wurde x'D sonst hätte ich ja nicht nachgefragt ob man es wegbekommt..
naja das ist so

auch bei manchen filmen verschmiert das bild
es verschmiert net, habe farbige streifen bzw ist schwarz/weiß und das von anfang bis ende ^^'
ja der war ja dabei.. ._.
nein ich meine das bei manchen filmen sich das bild verschmiert

aslo psptube ist halt nicht dafür geeignet filme anzuschauen (manche gehen zwar=)
xD.. guckst warscheinlich keine animes mit der psp Big Grin
Mhh vllt. näher an den Router ran?
Schaust du evtl. AVI-Filme an??? PSPTube kann es zwar, aber Bild/Ton sind verschoben/haken oder der Ton fehlt.
Wenn es schwarz/weiß ist mach kurz pause und lass das video ein paar minuten laden dann ist es wieder in farbe. Klappt zumindest bei mir immer so.
Es sind Youtube videos.. also .flv

Ich speicher die immer auf dem stick.. Aber ich vermute, wenn ich bei Youtube nen avi video hochlade und über PSP gucken will, werd ich das selbe Problem haben.,
Das Problem kenn ich.
Ich würd sagen,dass liegt an dem Videoformat,welches der Uploader hochgelädt.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs